Ich möchte Clean30r2 vom Ftp-Server von Seinberg herunterladen, aber Firefox kann keine Verbindung herstellen. Neben dem Mauspfeil ercheint die Sanduhr,und unten links steht Verbindung zum Ftp-Server...
Hallo. Ich habe eine Arcor Starterbox,daran ein DSL Modem und ein analoges Telefon Olympia 4211.Nun habe ich das Problem,das ich eine einzige Telefonnummer für alle Leitungen programmieren wollte....
Hallo Wenn ich mich bei Hotmail anmelden will erscheint Fehlercode 80072ee6 Ich habe den Messenger schon neu instaliert, immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung,was kann oder muss ich tun. Danke...
Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit leidet mein Internet unter einem seltsamen Problem: Wenn ich mich einwähle, werden nach ca 5-10 minuten keine daten mehr transferiert! das symbol in der task...
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach dem Günstigsten Internettarif, will aber nicht extra für einen Telefonanschluß zahlen. Er will nur das reine Internet ohne Telefonzwang....
Hallo nach Draussen !! Problem ohne Problemlösung mit o.g. Fritz Box auch AVM Support kann da auch nicht weiter. Nutze AOL Phone mit DSL-2000. Jedoch setzt die Fritz Box LAN öfters aus. Mein PC WIN...
Hallo Leute, seit gestern kann ich nur mit erhebicher Zeitverzögerung auf einzelne Seiten zugreifen, wobei https- Seiten garnicht oder erst nach 4-5 min gehen. Bisher liefen alle Rechner problemlos...
Hallo....kann mir eventuell jemand erklären, was es für Störungen bei digitalen Signalen geben kann. Ich weiß, dass es bei analogen Signalen so etwas wie Rauschen und Dämpfungen geben kann, aber...
Ich wollte mein Telefon auf VOIP umstellen, woraufhin mein Provider 1 1 mir die Fritz-Box Fon 5010 zugesandt hat. Bei der Installation bekomme ich keine Verbindung zwischen PC und der Fon-Box...
Ich habe hier zwei Notebook Modems oder auch Faxmodems, Bezeichnung: CTX704_V1 Rev. V.1 Ratings: 3.3 VDC, 120 mA 5.0 VDC, 110 mA die ich nicht zuordenen kann. Ein Modem hat auf der Platine zwei...
Hallo, ich bin seit 2. Jahren bei Arcor/DSL 1000 und habe schon immer folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail versende mit Anhang über 1 MB wird diese grundsätzlich nicht versendet. Das...
Hallo, habe DSL 2000 von Freenet. Meine Downloadrate ist bei 90 kB/s.Vorher war dies bei 30 kb/s. Habe dann das Programm Tuneup Utilities 2006 durchlaufen lassen und jetz bin ich bei o.g. Wert. Nehme...
Seit ein paar Wochen bricht die Internetverbindung nach rund 10 Minuten ab. Das Modem mit der Verbindung sind OK. Mit einem fremden PC klappt die Verbindung. Habe einen Medion 8383 XL mit dem ich...
Hallo, seit ein paar Monaten habe ich einen Internet und Telefonanschluß über Alice-dsl. Bisher funktionierte soweit alles einwandfrei, wenn auch manchmal etwas langsam. Seit dem 8.9.06 gibt es nun...
Hi, Internet Explorer 6 fast unbefummelt in punkto JAVA u.ä. will mir nicht immer im Netz alle Seiten öffnen. Manchmal stand dann da, . . . . . . . . sie müßen XYZ installieren damit sie diese...
Wohne in einer 2 er WG. Fernseher ist angemeldet auf meine Mitbewohnerin es existiert nur einer . DSL ist ebenfalls auf die Mitbewohnerin angemeldet. Beim Prowider bin ich angemeldet....
Sehr geehrter Herr Ich habe den Virenscanner bitdefender9 und trenne die Internet-Verbindung ADSL/Lan bei normalen Schreibarbeiten. Wenn ich die Verbindung mit Doppelklick wieder herstellen möchte,...
Hallo, ich habe noch eine Frage: Seitdem ich Alice-dsl 2000 Flat benutze vorher T-online , gibt es teilweise Probleme mit den Browsern. IE 6.0 läuft völlig langsam und ist störanfällig. Bei...