Hallo, nachdem wir jetzt einige Wochen T-COM T-Online Odysee hinter uns haben, kommen wir trotzdem nicht ins Netz: gestern Abend haben wir nochmal alle kritischen Stellen über zig Telefonate...
Also Luete, ich muss mich wohl entscheiden! Da ich gelegentlich online zocke ist wohl Fast Path besser. Aber, gerade weil dabei auch mal TeamSpeak läuft - meist als Server ür 4 bis 6 Mann, ist der...
Hallo, Ich habe momentan ein DSL Flatrate und eine ISDN telefon flatrate. Würde gerne wissen ob ich mit einen Rechner über DSL ins internet gehen kann und den anderen REchner über ISDN. Da ich...
Hallo! Habe ein sehr seltsames Problem: Wenn ich zu Hause normal über einen Router ins Internet einwähle, kann ich alle Internetseiten problemlos öffnen. In der Uni FU Berlin über den VPN Client,...
Hallo, ich habe vorher hier ein bisschen rumgestöbert, habe aber mein Anliegen nicht entdecken können. Ich habe eine FritzBox 7050, an der 4 PCs/Laptops dsl flat hab ich auch noch angeschlossen...
Moin, mein ICQ Version 5.10 startet bei jedem PC-Neustart automatisch. Bei Main Preferences Contact List Launch ICQ on startup kann ich zwar das Häkchen entfernen, aber nach nem Reboot startet ICQ...
Hi Leute, ich wohne nur noch 6 Monate in meiner Wohnung und möchte DSL. Gibt es einen Anbieter der ohne Mindestvertragslaufzeit mir das ermöglichen kann ? Vielen Dank und Schöne Grüße ! Tv.
Hallo Jungs, ich nutze von ZoneLabs die Internet Security Suite. Habs erst seit kurzem. Aber seitdem ich das programm nutze, kann weder jemand auf meine Cam zugreifen noch habe ich die möglichkeit...
Hallo zusammen, hab da mal vielleicht eine dumme Frage- vorrausgesetzt das ich eine bestehende DSL-Leitung habe, kann ich dann diese AOL-CD s mit den Freiminuten quasi als ein DSL-ByCall gebrauchen?...
Hallo zusammen, ich kann mir nicht helfen aber ich hab das Gefühl da is was faul mit meinem Windows. Seit einiger Zeit stürzt Windows insbesondere bei Spielen ab. D.h. ich starte das gewünschte...
Seit etwa 5 Tagen kann ich keinerlei Eintragungen im Orgisator eintragen !!! Gibt es vielleicht ein Begrenzte Eingabeanzahl von Notizen? Wer kann mir eine klärende Antwort geben,würde mich sehr...
ich habe mit meinem Analogmodem 36 Digitalbilder verschickt Ursprungsformat: .jpg , als zip-Datei verpackt insges. 17,4 MB. Die Bilder hatte ich mit einem Grafikprogramm von der Größe 800x600, 72...
Hallo Zusammen. Ich habe ein kleines oder besser gesagt langsames Problem. Ich habe eine 20.000er Leitung von Versatel. Reduziert auf 14.000 Das klingt ja soweit schon ganz gut, nur dauert es trotzdem...
Hallo, moechte was ueber ebay.com bei einer Firma in Dollar bezahlen ich bin die naechsten Tage in New York. Der Verkaeufer bietet alle Optionen der Bezahlung an, bei PayPal faellt aber eine Gebuehr...
Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen hat das Bundeswirtschaftsministerium ein neues Internetportal Zukunft Breitband vorgestellt - Kernstück ist der sog. Breitbandatlas, mit dessen Hilfe die...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder- weiterhelfen. Ich bekomme von E-bay regelmäßig Mails über neu eingestellte Produkte. Seit einiger Zeit kann ich den Link in dieser Mail Alle...
Ich musste mir einen neuen Router zulegen und habe mich für Gigaset SX553 WLAN dsl entschieden. Als Netzwerkkarte habe ich RTL8180 Wireless LAN von Realtek. Beim Installieren ist das Problem...
Neuerdings komme ich nicht mehr inst INet, weil mein Modem den Fehler 680 bringt. Da es bisher seit ca. 9 Monaten gut funktioniert hat, denke ich, dass die Einstellungen alle iO sind. Das Telefon...