Rauschen im Telefon
von befo am 9 AntwortenIch habe einen analogen Anschluss. An der Dose hängt zu allerst der Splitter. An diesem sind angeschlossen: FritzBox, Telefon, Fax officejet . Beim Telefonieren ist immer wieder ein Rauschen zu...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe einen analogen Anschluss. An der Dose hängt zu allerst der Splitter. An diesem sind angeschlossen: FritzBox, Telefon, Fax officejet . Beim Telefonieren ist immer wieder ein Rauschen zu...
Hallo, mich würde es interessieren ob ich mich mit meinen Einwahldaten an einem anderen Pc setzten kann, eines Freundes und somit auf meine Kosten bei ihm Internet benutzen kann.? Würde mich sehr...
Die Telekom bietet ein T-DSL 2000 Flat Internettelefonie Flat hac004
Hallo, ich habe momentan ein Siemens SpeedStream Modem und dahinter einen Lan Router von KTI Networks. Nun möchte ich den KTI Networks Router mit einem D-Link W-Lan Router ersetzen. Soweit so gut......
Hallo, wer kann was beraten? Ich habe eine Telefonsteckdose, aber weder ich noch voriger Mieter keinen Telefonanschluss hatten. Muss man auf jeden Fall erst einen Anschluss von T-com bezahlen, oder...
Firefox ist momentan nicht im Offline-Modus und kann nicht zum Browsen im Web verwendet werden. Wählen Sie Offline arbeiten im Datei-Menü versuchen Sie es dann nochmals. Wer kann mir helfen! Ich...
Hallo Leute, ich weiß nicht genau, ob oben genanntes Produkt das Richtige für mich ist, da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne. Habe meinen DSL-Router mit nur einem Netzwerk-Anschluß in...
Hi ihr Leute! Hab da ein kleines Problem, musste leider meinen PC neu aufsetzten hat alles einwandfrei geklappt nur eines nicht. Wenn ich den Internet Explorer öffne müsste ich unter Extras...
Ich kann keinen Anhang meinen Emails mehr hinzufügen über mehrere Konten getestet keine Firwall aktiv . Benutze ARCOR-DSL 1000. Danke für die Hilfe Frank
Hallo, ich habe die Gdata 2006 Antivrenkit internetsecurity mir vor längerer Zeit gekauft. Auf der Verpackung wir groß angegeben mit zahlreichen Auszeichnungen, jedoch habe ich mit der Software eine...
Hallo, ich besitze den Router Thomson Speedtouch 585i. Ich war die letzten Tage nicht im Internet und als ich gestern online gehen wollte, gabs diese Meldung, als ich in die Konfiguration ging:...
hallo ich habe meinen PC anders stationiert sprich: woanders wieder angeschlossen aber da ich nicht mehr genau weiß habe ich den Splitter aus dem Bauch heraus angeschlossen. Es lief Internet aber in...
Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen wo ich ein Benutzerhandbuch für den Speedport W 5001V als PDF runterladen kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Viel Grüße vito-p
Welche Anschlußkabel muß ich bei dem NTBA mit dem Spitter verbinden
Hallo! Ich habe mir Kabelverlängerungen für usb gekauft, damit ich meinen internetzugang einfacher nutzen kann. ich gehe über isdn ins i-net mit einer eumex 504pc usb.wenn ich die verlängerung...
Hallo !!! hab diesen router und möchte gern meine cam wieder benutzen und die beiden angeschlossenen pc mittels netzwerk verbinden kann mir einer die einstellung nennen die ich in diesem gerät...
Beim Abfragen des e-mail Servers kommt die Fehlermeldung : Host Server pop.btx.dtag.de nicht gefunden. Konten sind im Outlook richtig eingetragen.pop.btx,dtag.de und mailto.btx.dtag.de.Benutze windows...
Gibt es eine Einstellung oder ein Programm das bei einer DFÜ - Verbindung ISDN, da kein DSL möglich die Verbindung bei unterschreiten einer Mindestdatenmenge automatisch trennt? Betriebssystem...
Hi Leute, habe folgendes Problem. Ich wähl über ein DFÜ Verbindung tonline ins internet. Ich kann dann ca 15 min ganz normal surfen aber dann geht plötzlich nichts mehr. In der Taskleiste ist die...
Kann ich neben den analogen Telefon auch mein vorhandenes Analogmodem an den Splitter anklemmeun um gelegentlich ein Fax zu versenden?