Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Intenetzugang schaltet sich automatisch ab

dimentor1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.Habe folgendes Problem:Hab Windows Xp,T-online software 6.0 und ein analoges modem.Seit kurzem schaltet sich die verbindung nach zwei-drei minuten einfach ab.Kabel von der Dose zum Modem und das Modem wurden schon gewechselt.Weiss nicht mehr weiter.kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Judy1 dimentor1 „Intenetzugang schaltet sich automatisch ab“
Optionen

Welchen Provider hast Du, dimentor, Bei DSL brauchst Du keine T-online Software zu intallieren, deinstalliere sie, es sei denn, Du benötigst noch andere Sachen daraus. Ansonsten empfehle ich, Dein Problem sofort Deinem Provider zu melden, wenn Du eine Flatrate gebucht hast, zahlst Du nach Minuten, auch melden, denn dann wird es teuer, weil Du immer wieder versuchen wirst, ins Internet zu kommen.

Alles Gute und Viel Erfolg Judy

bei Antwort benachrichtigen
dimentor1 Judy1 „Welchen Provider hast Du, dimentor, Bei DSL brauchst Du keine T-online Software...“
Optionen

Nein ist kein DSL.Geht über ein analoges Modem.Deshalb auch die t-online Software.

bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 dimentor1 „Nein ist kein DSL.Geht über ein analoges Modem.Deshalb auch die t-online Software.“
Optionen

Guten Morgen, Dimentor1,

Es gibt nochzwei Möglichkeiten einer Fehlerquelle.:
1. HastDu Dein anloges Modem mit denZugnagsdaten DeinesProvidersgefüttert? Wenn ja, könnte es sein, daß sich die
Zugangsdaten verabschiedet haben, müßtest Du nochmal neu eingeben.

2. ich habe letzte Woche keine Verbindung Zum DSL bekommen, ich rief meinen Provider an, da waralles inOrdnung und dieverwiesen mich dann an dieStörungsstelle; Da war eine Störung in der Leitung!

3. Wenn das alles nichts nützt,solltest Du eine Email anDeinen Provider schicken und DeinProblem aufführen!

einen schönen Tag noch Blümchen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
trixiedie dimentor1 „Intenetzugang schaltet sich automatisch ab“
Optionen

Hi,hast du vielleicht einen 0190 warner installiert? wenn ja, sperrt der evtl. die 0 von der t-online einwahl (01090)oder so,im warner zulassen , dann klappts
gruß dieter

bei Antwort benachrichtigen