Hallo Leute,
seit gestern kann ich nur mit erhebicher Zeitverzögerung auf einzelne Seiten zugreifen, wobei https- Seiten garnicht oder erst nach 4-5 min gehen. Bisher liefen alle Rechner problemlos über Netzwerkkarte und Fritz!BoxFon WLAN7050. Das Problem haben beide Rechne. Ein Abschalten des Bitdefenders brachte nichts. Gestern hatte ich versucht, ein Notbook über Wireless-Lan zu aktivieren, was nich gelang. Ich hatte schon überlegt, die FritzBox komplett zu deinstallieren, aber da bleiben ja überall Treiberreste in Windows (system 32...) Bei der Ping oder Diagnose sagt er Abbruch wegen Zeitüberschreitung. Weiß jemand, was ich noch machen kann?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Moin,
bevor du den Fehler bei deiner Konfiguration suchst, solltest du erstmal hier nachsehen, ob das Problem nicht bekannt ist und bei deinem Provider zu suchen ist.
Gruß
Jürgen
Bist Du aus Mecklenburg / Vorpommern ?
Da ist vorgestern ein Breitband Router ausgefallen, angeblich nur für 1000 Kunden, davon mehrere Großunternehmen.............
Soll angeblich beseitigt sein, aber zeitweise geht dort immer mal nix.
Verantwortlich: T - Com..............
Hallo torritt,
du hattest einen guten Tipp, heute läuft alles wieder gut, wäre ja mal nett und eine gute Serviceleistung, wenn 1und1 mal eine info per e-mail schickt, damit man nicht Stunden am Rechner verbringt, weil man glaubt, es liegt am Rechner. Ich danke dir.
die Seite werde ich mir mal merken, danke für deinen Tipp. Wir waren vom Breitband- Router- Ausfall betroffen.
@ robeman
Ich hätte Dir das gern vorher mitgeteilt, wenn ich es gewußt hätte.
Leider funktionierte mein Internet über 24 h nicht....................
Von der Störung habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen.
Also war es nichts Kleines.
Zumindest habe ich nun ( Dank der tollen Informationspolitik der Telekom Entstörstelle = dauerbesetzt ) ein frisch installiertes System........................
Man muss der Situation auch was Gutes abgewinnen.