hallo,
ich bin auf der suche nach einem kostenlosen emailkonto dass mir alle emails gleichzeitig in jeweils einem neuem fenster öffnen kann...
gibts da sowas ?
mfg
arme socke
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi!
Nein, kann es nicht geben, weil das die Eigenschaft eines Email-Programmes ist und nicht des Kontos. ;-)
Ich denke, die Frage geht eher in Richtung des Webinterfaces der Freemailanbieter. Ich nutze die Interfaces von GMX, Web.de und 1&1 (nicht kostenlos), aber keines bietet dieses Fenster-Chaos (zumindest nicht das ich wüsste).
Webmail von 1&1 offnet die Mails auf Doppelklick im eigenen Fenster, mehr wüsste ich jetzt allerdings auch nicht.
Bis dann
Andreas
(wenn ich ein emailkonto habe besitzt dies ja auch ein eigenes email programm)
Hi!
Nicht zwangsweise. Bei meinem Email-Konto war es, dass ich das vor ein paar jahren mit einer Domain zusammen über Puretec betrieben habe. Damals gab es kein Webinterface. Das wurde erst einige Zeit nach der Zusammenlegung von Puretec und 1&1 eingeführt.
Zu einer eigenen Emailadresse, gehört nunmal ein Konto und ein Programm um das Kontoabrufen zu können. Das bedeutet aber nicht, dass das Konto Fenster auf den Bildschirm zaubern kann.
Im Prinzip ist das wie mit Motoren und den Türen beim Auto: man wird immer ein Auto mit einem Motor und Türen finden, aber trotzdem ist es irgendwie witzig nach einem Motor mit extra grosser Heckklappe zu suchen. ;-)
Bis dann
Andreas