Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Achtung, Dsl Neuling

bruderdiebels / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe seit 2 wochen dsl 6000 von t com und suche seiten auf denen ich mein dsl mal so richtig ausreizen kann.
mfg bruder diebels

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 bruderdiebels „Achtung, Dsl Neuling“
Optionen

Hi!

falsche Frage. Klingt in meinen Ohren so, wie die Frage nach einer Stadt, um seinen neuen Ferrari mal richtig austesten zu können. Dabei musst man damit doch auf eine Rennstrecke gehen. ;-)

Die meisten Server im Internet dürften die DSL6000 Bandbreite gar nicht ausreizen können. (Wenn du mit deinem Ferrari durch Köln fährst siehst du viel, aber ausreizen wirst du ihn nicht). Klar kann es Testdownloads geben, die deine Leutung zum Anschlag bringen können, aber die Vorteile der Bandbreite ist die Reserve bei vielen parallelen Aktionen: Telefonieren (VoIP), ein paralleler Download und drei weitere Leute am Surfen im Netzwerk ohne Einbrüche ist hier die Sache.

Ein Tipp: versuche Openoffice herunterzuladen. Enttäuscht? Dann installiere einen Downloadmanager, der den Download in mehrere Teile splitten kann und versuche es erneut. Bei meinem Firefox habe ich deshalb die Erweiterung "DownThemAll" installiert.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Olaf19 Andreas42 „Hi! falsche Frage. Klingt in meinen Ohren so, wie die Frage nach einer Stadt, um...“
Optionen

Service Pack 2 für Windows XP, egal ob er's braucht oder nicht - mit 265 MB immer eine gute Referenz. In ca. 6 Minuten müsste der Download fertig sein.

Hier der Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)