Mein problem ist es wenn ich dateien runterlade habe ich eine Begrenzung das ich nur täglich eine datei herunterladen kann.
Dies kann dann monate dauern.
Wenn ich die zweite datei herunterladen will krig ich die meldung das ich meine grenze erreicht habe.
Kann ich das umgehen?
Ich habe auch auf dem Reparieren tool gedrückt da ändert sich die IP-adresse aber die seite sieht meinen Provider adresse und die kann ich nicht ändern.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
du musst die internetverbindung trennen und dich neu verbinden. erst dann kriegst du ne neue ip adresse
ohaaaaaa Klasse danke dir und ich lade seit monaten immer nur eine datei am tag.
Klasse von nun an jedes kleine problem wir hier veröffentlicht
Beschreibe dein Problem verständlicher, dann kann man dir auch helfen!
Also ich habe das Problem auf Anhieb verstanden..
der wird bei einem Downloaddienst, der pro Tag nur einen Download zulaesst - und dabei anhand der WAN IP feststellt ob der User bereits da war und sich etwas genommen hat - downloaden. Was mich wundert: Was fuer Dateien er da die ganze Zeit ziehen will....
Aber dann sollte doch Hausmeister Krauses Idee funktionieren. Verbindung trennen = neue WAN IP
Zudem finde ich eher die Antwort des Threaderstellers seltsam, als die Frage. Es wäre einfacher, uns den Downloaddienst zu nennen und evtl. die Datei auch. So ist es einfacher nachzuvollziehen...
wie wäre es mal mit cookies löschen?
Das hilft garnichts, wenn die Seite die IP loggt, da braucht es keine Cookies dafür.
es können aber sowohl ip als auch cookies genutzt werden um user wieder zu identifizieren.
Das Problem kenn ich. Meistens handelt es sich um Split-Dateien, wenn man die dann runterladen will, könnte das echt ´n Monat dauern. Am besten öffnest Du noch ein Browser-Fenster mit Zugriff auf deinen Router. Dann lädst Du eine Datei runter, wenn die fertig ist, Router-Fenster öffnen, Cookies löschen, (bei manchen Diensten empfiehlt es sich, auch die temporären Dateien zu löschen, frag mich nicht, warum), dann Internetverbindung trennen, nächste Datei runterladen und dann alles wieder von vorn, weil es so schön war...
Damit müßte es auf alle Fälle klappen und sind ja nur ein paar Mausklicks
Gruß Mike
Hätt´ ich fast noch vergessen: es soll auf einschlägigen Seiten noch tools und andere Tipps geben (z. B. wie man die Wartezeit oder das Eintippen von Zeichen umgehen kann etc), da das aber bislang immer nicht nötig war, hab ich mich da nicht weiter schlau gemacht. Außerdem wäre das nur wirklich dann nötig, wenn man viel (und ich meine viel) runterladen möchte und das sind dann ja meistens die nicht so legalen geschichten... kurzum...wenn Du diese Sächelchen runterladen willst und deshalb fragst, findest Du die Tipps ebenfalls dort!