Fritz Box
von hektor1 am 4 AntwortenIch habe die neuste Firmware auf meine Fritz Box Wlan 7050 aufgespielt. Seitdem erreiche ich die Fritz Box nicht mehr mit dem PC. Nicht mit fritz. box und auch nicht mit 192.168.178.254. Wie kann ich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe die neuste Firmware auf meine Fritz Box Wlan 7050 aufgespielt. Seitdem erreiche ich die Fritz Box nicht mehr mit dem PC. Nicht mit fritz. box und auch nicht mit 192.168.178.254. Wie kann ich...
Hallo, da mir vorhin fast die Tasse aus der Hand gefallen ist als ich mein Internetdatenvolumen gesehen habe, wollt ich mal fragen was ihr so habt.Nicht das mich das stören würde, da Flatrate. Aber...
Liebes Forum, vielleicht habt ihr eine Lösung für folgendes Problem: eine Bekannte Profi,Webdesignerin hat von ihrem PC aus keinen Zugriff auf die Website www.st-josef-im-vosseberg.de. Sie sagt, sie...
AAAlsooo Leute, ich hab da n Problem... Ich hab seit gestern einen neuen Router netgear WGR614 und seitdem kann ich keine Dateien also Bilder etc. bei ICQ versenden... Ich hab auch versucht, mich...
hi Leute, also folgendes bin schon seid jahren mit aol online bis lang auch immer ganz zu frieden... jetzt hab ich nur ein problem ich komm nich mehr online. ich erzähl euch mal die geschichte! geh...
guten tag, kann mir jemand erklären was eine icmp echo abfrage ist ? danke schön
Hallo zusammen. Die Hardware: Speedport 700, Fritz WLAN Das Problem: Das WLAN steht, aber sobald ich bei der T-Online-Software auf Mit Router verbinden klicke, wird das WLAN deaktiviert und es kommt...
Ich habe als überzeugter IE-Nutzer auf meinen neuen zusammengebastelten PC mal Firefox als Standardbrowser installiert. Das werde ich wohl wieder ändern. Ich wollte ein paar Plugins installieren,...
Ich habe von Firefox 1.5 auf 2.0 updated. Was leider nicht mehr funktioniert, ist, dass wenn ich ganz links bei den Tabs doppelklicke, ein neuer Tab aufgeht. Kann ich das irgendwie wieder einstellen?...
Ich habe einen Zyxel prestige 650HW-37 geschenkt bekommen. leider ohne Beschreibung. Hat jemand eine? beim Hersteller gibt es sie online nicht oder nicht mehr. Danke.
...hi! was sind eure erfahrungen mit den dns-server für dsl/telekom? gibt es wirklich schnelle alternativen zu den telekom-dns? thx 4 help -
Hallo zusammen, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr in Verbindung mit einem DSL Anschluss bei der Telekom ein Notebook Siemens Fujitsu Amilo gekauft. Nun versuche ich mich mit diesem Notebook bei...
Wenn ich meinen PC starte, wird die Internetverbindung nicht aufgebaut, obwohl mein WLAN-Stick drinsteckt. Erst wenn ich den Stick rausziehe und wieder reinstöpsel, wird eine Internetverbindung...
Hallo, ich habe einen Laptop und ein Handy mit Bluetooth-Funktion. Darüber würde ich gerne ins Internet gehen. Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann? Brauche ich da irgendeine...
Ich habe ein neues Notebook drauf war der IE6 leider waren die Logos und die Schrift unscharf. Mittlerweile hab ich den IE7 drauf und die schrift ist sauber jedoch sind die logos wie z.B. Google...
Hallo, wie kann ich, um Geld beim Internet über Handy zu sparen mit meinem Firefox so surfen, dass die Webseiten, die ich besucht habe immer aus dem Festplattencache geladen werden, ohne...
Hallo, ich habe meinen DSL-Tarif bei der T-Com gekündigt nicht den Anschluß und mich bei einem anderen Anbieter angemeldet. Dummerweise ist jetzt der erstere gesperrt während der zweite noch nicht...
Hallo, hab wieder mal eine Frage an euch und diesmal eine sehr merkwürdige?! Ich habe den Tarif DSL Fun Pack bei DOKOM24 und bisher lud ich Dateien aus dem Internet mit max. 64kbt/s, seit ca. einer...
Wie kann ich übers web auf meinen remote desktop zugreifen ? - Lokal klappt es, per Dyndns habe ich eine feste IP, die per Ping auch funktioniert. Wenn ich vom zweiten Pc aus zugreifen will geht s...
Hallo,kann ich an mein DSL-Modem 2 Computer anschließen und mit beiden ins Internet gehen?