Nachdem ich einen DSL Anschluss von T-Online habe kann ich zwar von meinen anderen Konten mit Outlook Express noch e-mail's empfangen aber nicht mehr versenden.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Schön für dich.
(Was sollen wir tun, wenn du weder konkrete Angaben machst noch eine Frage formulierst?)
Ihm Mozilla Thunderbird empfehlen?
Ansonsten mal SMTP/imap kontrollieren!
Ist eine Idee *g*
Hallo ML2,
in den meisten Fällen liegt die Ursache in der Konfiguration von Outlook Express. Hast du schon auf der Service-Seite von T-Online nach entsprechenden Anleitungen gesucht und ausprobiert? Wenn ja, welche?
MfG
UselessUser
Was passiert denn, wenn du versuchst zu versenden - macht OE dann gar nichts, bringt es eine Fehlermeldung, oder nimmt er nur das falsche Absenderkonto, also T-Online statt des gewünschten anderen Kontos?
Falls letzteres zutrifft: Kann es sein, dass der Postausgangsserver von T-Online sich selbst als "Standardausgangsserver" in Outlook konfiguriert?
Oder doch mal Thunderbird testen *g*...
CU
Olaf