Hallo,
kennt ihr einen Anbieter bei dem man für eine bestimmte Zeit DSL gratis testen kann? Wenn möglich das auch die Anschlusskosten entfallen aber nicht zwingend notwendig.
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
www.onlinekosten.de
;-)
Wie bist du denn drauf???
Entweder willst du schnell im Inet unterwegs sein oder nicht. Was muss man das da testen???
Wenn du nicht weißt, welche Bandbreite du haben willst, fang mit der kleinsten an und upgradte dich nach oben....
Umsonst ist der Tod und selbst der kostett das leben...
doch, die idee ist gut. ich würde auch gerne mal dsl6000 gratis testen. so über nen zeitraum von 2 jahren. das wär doch was...
haha, ne also sowas wird es nicht geben. dsl ist doch heute mittlerweile so günstig geworden... überall gibt es pakete, wo man mittlerweile auch ne telefonflat etc. mit drin hat.
man muss dsl nicht testen. dsl läuft. der jeweilige anbieter kann dir sagen, ob dsl bei dir verfügbar ist, oder nicht.
und wenns wider erwarten doch probleme gibt, trittst du dem anbieter auf die füsse und dann wird das schon.
denn man muss sich allein schon mal den aufwand ausmalen: der port muss freigeschaltet werden, du brauchst nen splitter, ein dsl modem und ggf. sogar telefonischen support.
das sind für den anbieter schon hohe kosten, und die schenkt dir zum testen sicherlich niemand!
Hallo,
ich meinte da gratis Testen so wie man es bei AOL mit der AOL Mitgliedschaft machen kann.
gruß
Was du bei AOL meinst, sind die Freistunden, die man dann per Modem/ISDN nutzen kann...
Glaube für DSL bieten sie das nicht mehr an...
Hi
@jh88
Dann teste doch AOL - Du wirst Deine Freude haben *g*. Vor allem, wenn Du dann das ""kostenlose" AOL nach der Testphase an der Backe hast.
Ach ja, wusstest Du schon, der SChenker und Herr Gratis sind gestorben
gRuss Hoinerle