Hallo!
Ich hab folgendes Problem.Ich benutze den Internet Explorer und habe mir eine Favoritenliste mit den Links angelegt,die ich am meißten benutze.Ich weiß nicht wie das passiert ist,aber plötzlich zeigt er dort nur das Explorer E an und nicht mehr die Symbole vin den dazugehörigen Seiten.Also kein Google Zeichen mehr,sondern nur noch ein "e".Wie krieg ich die Symbole wieder zurück?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hast du schon versucht, die Temporary Internet Files und Cookies über Extras > Internetoptionen > Allgemein zu löschen? Mitunter hilft das bei derartigen Fehlern.
CU
Olaf
Die bekommst Du wieder, wenn Du die entsprechenden Seiten besuchst, Favicons werden, soweit vorhanden, von der Webseite übermittelt... Sollte es im IE nicht gleich funktionieren, die Links einfach noch mal abspeichern...
MfG Peter
Ja,ich habe meine Cookies gelöscht,aber auch wenn ich eine neue Internetseite aufgesucht und gespeichert habe,kam nur das "e".Es könnte an den gelöschten tmp Dateien liegen,aber die hab ich schon immer gelöscht und da hatte ich nie Probleme.Kennt jemand das programm FavOrg?Damit soll man die zurückkriegen?Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht so ganz.
Nee, an den Cookies liegt das nicht, das Favicon wird normalerweise beim Besuch der Webseite beim abspeichern des Links übertragen. Eventuell mal den kompletten Browsercache löschen, auch den Link zu z.B.Google, dann Google neu abspeichern, was passiert dann? Ich hatte das auch schon mal, aber nach einen Update vom IE, da waren auch alle Favis weg. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich die kompletten Links löschen und neu abspeichern um das Problem zu beheben. Ich nutze jetzt den Firefox, da hatte ich diese Probleme noch nicht...
MfG Peter
Ich hab es mit dem Programm Fav Org probiert und es hat funktioniert.Vorher hab ich ein paar Links wie Google gelöscht und dann wieder neu gespeichert,aber da kam trotzdem nur das Explorer "e" und micht das google icon.Hoffe es bleibt jetzt so,aber für alle Fälle hilft das Programm FavOrg !Danke trotzdem
Du solltest dir dieses Tool mal anschauen: Klick.
Damit kannst du auch die FavIcons wiederherstellen.
Gruß
Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe.Hab es mit dem Programm Fav Org probiert,scheint dasselbe zu sein wie dein Programm und siehe da ...hat gehelft..heheh
Dankeschön
LG P.S.