Guten Tag, ich hab mitbekommen das Hansenet Alice2000 auf Alice 4000 erhöht hat. Nach mehreren Speed Tests bei www.wieistmeineip.de/speedtest waren meine download werte schon auf ca.320kb/s. Bei der...
ich habe ein WLAN-Modem ZyXEL Prestige 600 Series und das anpingen funktioniert aber ich kann trotzdem nicht zum Internet zugreifen. Ich bin direkt über LAN angeschlossen und habe bei den...
Hallo, ich habe schon seit längerem frolgendes Problem: Wenn ich Daten aus dem Internet herunterlade, dann passiert es öfter, dass die Downloads bei großen Dateien irgendwann einfach einfrieren,...
Hallo, ich bin Kunde bei 1 1 und habe im Dezember von DSL 2000 auf DSL 6000 aufgerüstet. Ich war mit dem Anbieter immer sehr zufrieden, doch jetzt sieht die Sache anders aus. Eine Woche nachdem...
Hallo! Wer kann mir einen Rat geben? Wenn ich mich mit meinem internen Modem Conexant Generic Soft K56 über analoge Leitung einwähle, wird mir am Monitor eine Verbindungsgeschwindigkeit von 24...
Wie gehe ich vor , wenn ich messen möchte mit welchem Datendurchsatz mein DSL-Anschluß aktuell arbeitet ? Geschalten müßte technisch und lt. positiver Bestätigung des T-Service eigentlich...
Hallo, weshalb kann ich mit meinem Browser Firefox 1.5 keine Design-e-mail HTML versenden sondern nur einfache Text-emails. Ich bekomme die Auswahlfenster überhaupt nicht angezeigt. Wenn ich mit AOL...
Hi, da derzeit der e-mail Empfang bei 1und1 schleppend funktioniert, hier eine Info des Supportes. Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit kommt es noch zu folgenden...
Hallo, folgende Geschichte: XP Router Opencom 45DSL und altes Telekom Modem: Internet fuktioniert mit DSL2000 stets zuverlässig auch wenn ich nur 1300 Speed habe. Telekom meint das mein Knoten nicht...
Hallo Leute, noch bin ich normal bei Arcor komplettpaket mit 6000 Dsl und mit Dsl Modem und eben noch über die Telefondose. Jetzt sollen all unsere Häuser hier modernisiert werden und wir bekommen...
wie kann ich ausser F 11 ein bild vollständig im iexplorer sichtbar machen?? komme nicht auf unteren rand, um dies anzuklicken/ sichtbar zu machen, auch nicht mit scrollen.
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich bin UTATELE2 Kunde Österreich und bei uns wurden im Dezember die Anschlüsse umgestellt: ADSL mit 10 GB Complete auf unlimitierten Datentransfer. Ich nutze zu Hause...
Habe t-Online 6.0 installiert und möchte die alte Version T-Online 5.0 deinstallieren. Unter C/Systemsteuerung, Software,Entfernen erscheint: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht...
Hallo zusammen, Kann jemmand bitte das überprüfen, warum die Grafiken von der Seite sich nicht öffnen lassen? Egal welcher Firefox, Optionen sind konfiguriert. http://www.ioh.pl/galeria.php?dzial...
Ich habe DSL Neu bekommen. DSL-Modem Speedport 2000, mit dem Testzugang und der Testkennung funktioniert der Zugang. Sobald ich mit meiner zugeteilten Anschlußkennung eine Verbindung aufbaue stürzt...
Frage: Ist es möglich wenn auf einem Fremdrechner die T-online Software installiert ist also Direktwahl sich mit VNC in diesen Rechner einzuklincken. Ich bekomme nur solche IP s 192.168.X.X oder...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit gehe ich mit einer base-Flatrate über eine UMTS-Karte online. Seitdem habe ich extreme Probleme meine Websites hochzuladen. Permanent hängt sich das ftp - Programm...
Hallo, wer weiß mir Rat - wie kann ich diesen nervigen Beepton beim Seitenwechsel im Internet Explorer 7 ausschalten - ich habe schon in der Systemsteuerung unter Sound gesucht - nichts gefunden oder...
Hallo zusammen, meine Eltern haben sich für das call and surf angebot von t-online entschieden und ich möchte aber nicht die komische software von t-online nutzen, sondern den zugang über meinen...
Hi. 1. Wenn ich mit meinem Router zu einem Bekannten fahre der DSL hat und dort mit meinen Zugangsdaten die ja im Router gespeichert sind online gehe, sollte das doch alles reibungslos funktionieren?...