Hallo! Überlege mir gerade von Arcor Komplettpaket auf Strato DSL 3 umzusteigen, weil Arcor meine Bandbreite auf 1000kbit/s beschränkt hat. Bei Strato kriege ich viel mehr Bandbreite für weniger...
Hallo, möchte auf DSL 6000 von T-Online umsteigen ,bei Bestellung werden mir eigene DSL Modems und Router vorgeschlagen, sind die empfehlenswert oder welche andere sind zu empfehlen am besten...
warum baut sich meine Internetseite nicht komplett auf? selbst bei Euch www.nickles.de bleibt der Ladebalken stehen mit dem Hinweis noch 4 Elemente. z.B. bei autoscout 24.de lädt sich zwar die Seite,...
Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit die Seite br-vion.com nicht mehr aufrufen. Ich benutze Firefox 1.5 und 2.0 unter Win2000 und Linux. as Problem tritt bei beiden Betriebssystemen auf. Am Router...
Hallo, mir wurde eben über ICQ ein Link geschickt. Ich klickte auf den Link und dann wurde sofort etwas runtergeladen. Ich öffnete die Datei um zu wissen was es ist es war i-was mit icq-blumen es...
diverse von t-com empfohlene speedtests bei www.wieistmeineip.de dsl ergeben werte von 54 bis 5.100 ! ein hoher dsl-wert bedeutet aber keine schnelle internet-leistung. Was kann ich an meinem PC...
Hi, muss bei irgendeiner Seite irgendwann mal die Frage, ob Firefox 2 die Zugangsdaten speichern soll, verneint haben. Seither fragt er nicht mehr, aber ich hätte sie nun doch gespeichert. Wie kann...
Hallo, was kann es für Ursachen haben, wenn man für eine DSL-Nutzung Extra-Gebühren entrichten muß ? Welche Einstellungen muß ich checken ? Allen ein nettes Dankeschön für Eure Beiträge ! Gruss lemmond3
hallo ich habe eine problem.wenn ich eine website zum download anklicken dann kommt die meldung und zwar the request language dosenot exist,reset via tools php in /includes/functions.php on line...
Hallo, mir ist vorhin etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich habe bei einer Bekannten einen neuen Computer für eine 56k Verbindung an einem analogen Anschluss eingerichtet, dann das Modemkabel aus...
Hallo, wir haben seit gestern auf dem PC Windows XP meiner Frau ein eigenartiges Problem: Wärend des Surfens im Internet sei die Verbindung immer langsamer geworden und nun geht gar nichts mehr,...
Hallo, mein Problem ist mein Sohn : Der möchte, daß ich bei meinem Router für seinen PC und für sein Spiel CounterStrikeSource Port Forwarding einstelle. Damit will er erreichen, daß die...
habe router fritz!box sl wlan und ein toshiba laptop.beides wlan verbunden dsl funktioniert prima.jetzt habe ich meinem alten pc eine wlan karte gegönnt und möchte mit ihm auch ins...
Hallo Freunde der Problemlösung ! Habe seit 23.01.07 erstmalig ein permanentes Problem mit der AOL-Software 8.0. Was ist geschehen ? Ich habe den Treiber für die integr. Board LAN-Karte VIA 8235 auf...
Also, meine Leitung spinnt heute: Alle 30 sec ein Disconnect, dann connectet er und dann das ganze von vorn, der Log ist schon rammeldicke voll allein mit den heutigen Daten! Irgendjemand, eine Idee,...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den schriftgrad beim explorer verändern kann ? Unter Schrift in den internetoptionen finde ich nur die schriftart an sich. gruß sailom
Hallo, kann mir jemand in einfachen Worten den Unterschied zwischen ADSL und SDSL erklären? Ich hab dazu schon Wikipedia und google befragt aber da ich nicht so viel von dem da geschriebenem...
Gute Aussichten für Leute, die aus technischen Gründen kein DSL bekommen können, und die somit per Modem einen völlig überteuerten - und grausam langsamen - Internetanschluss haben. Bei Arcor...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe einen Terminalserver eingerichtet und wähle mich von unterwegs bzw von Freunden aus darf ein. Jetzt ist es so, dass ich mich von einigen Standorten ohne...