Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Seiten-Ladefehlerr mit Firefox 1.5 und 2.0

Pappadimo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich kann seit einiger Zeit die Seite "br-vion.com" nicht mehr aufrufen. Ich benutze Firefox 1.5 und 2.0 unter Win2000 und Linux. as Problem tritt bei beiden Betriebssystemen auf. Am Router habe ich nichts verstellt, zumindest glaaube ich das. Wo kann ich noch suchen um dass Problem zu lösen?

mfg

pappadimo

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder man wird zu alt für jeden Blödsinn oder die Welt dreht immer schneller durch.
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Pappadimo „Seiten-Ladefehlerr mit Firefox 1.5 und 2.0“
Optionen

Hallo,

bei mir geht die Seite Problemlos, also daran kann es nicht liegen. Hast du vielleicht etwas in den Sicherheitseinstellungen deiner Browser verändert? Man kann ja Seiten sperren etc. Ansonsten probier es doch mal mit dem IE oder Opera. Wenn sie sich damit öffnen lässt ist der Firefox schuld.
Ach ja, bei meinem Router kann ich auch einiges sperren, ob aber spezifische Seiten gehen weiß ich im Moment nicht. Schau da vielleivht besser noch mal nach.

MfG CPUQuäler

Olaf19 Pappadimo „Seiten-Ladefehlerr mit Firefox 1.5 und 2.0“
Optionen

Würde auch dahin tendieren, was CPUQuäler am Schluss gesagt hat, ob es nicht vielleicht doch an einer Routereinstellung liegt. Bei mir z.B. wurde die Seite mit Firefox 2.0 problemlos angezeigt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Pappadimo Olaf19 „Würde auch dahin tendieren, was CPUQuäler am Schluss gesagt hat, ob es nicht...“
Optionen

Hallo Leute,

ja, es liegt am Firefox. Denkt Ihr wen ich den alten Bowser lösche und Firefox neu instliere funktioniert es? Ich wede das als nächstes probieren.

Vielen Dank für die Tips.

mfg

pappadimo

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder man wird zu alt für jeden Blödsinn oder die Welt dreht immer schneller durch.