Hallo, habe folgende Situation im Geschäft: NTBA- Anrufbeantworter Tiptel ISDN - Telfeonanlage Agfeo mit 8 Nebenanschlüssen . Jetzt möchte ich am liebsten an einem dieser 8 Nebenstellen ca 10 meter...
in verschiedenen browsern ie, opera, firefox werden keine bilder bzw. grafiken mehr angezeigt. getestet mit diversen internetseiten. häckchen bilder anzeigen ist gesetzt.
Servus, wenn ich mit meinen Speedport w 700v online gehe kann ich nur noch Angerufen werden selber jemanden anrufen geht nicht es wählt zwar die nummer aber danach kommt piep piep piep piep woran...
Hallo Leute, bin heute wahnsinnig geworden bei einem Kunden: Namensauflösung funktionierte nicht, Internetverbindung stand aber. Das ganze Programm, Software, Hardware, Konfiguration etc. pp. Zuletzt...
Hallo, ich arbeite derzeit in einen Hotel und bin an einen Switch gebunden und kann immer nur für bestimmte Zeiten ins Internet. Wenn ich mal was downloaden möchte, geht es schlecht, weil er nach...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich auf einigen Webseiten keine Bilder mehr sehen. Beispielsweise auf AMAZON.de, wo ich ein Passwort habe, auch in einigen FOREN, die mit einem Passwort oder...
Hi Leute, also folgendes: Heute flatterte mir das Angebot von T-Online in den Briefkasten, mein DSL von 2k auf 6000 zu upgraden - für lau. DAs Problem ist nur, dass mein DSL Modem noch aus der...
Ich habe Mozilla Thunderbird. Bei gabs das letzte mal ein paar Probleme mit dem Port standart 25 . Da hat mir jemand geraten den Port umzustellen irgendwas mit 500 . Ich habs wieder vergessen. Kann...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problemchen: Wie kann ich firefox 2.0 bewegen, mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchzuführen? Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Vielen Dank!
Hallo Gemeinde, eigentlich bin ich mit AC11.de sehr zufrieden. Nun war aber gerade eben schon zum zweiten Mal in wenigen Tagen fast eine Stunde tote Hose. Plötzlich reisst die Verbindung ab und eine...
Ich habe Probleme beim Verbindungsaufbau von ICQ. Kann das mit meinem Router Speedport W501V zusammenhängen? Ich kann ihn auch nicht Konfigurieren, komme sonst aber ohne Probleme ins iInternet DSL...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Verbindung am Telefon aufrechtzu erhalten, wenn sich das interne FAx/Data/Vioice Modem dazuschaltet? Also z.B. man telefoniert über ein am Modem angeschlossenes...
seit freitag kann ich nur noch über die internet Rufnummern angerufen werde,kann auch keine faxe mehr senden und empfangen analog alle telefone und faxgerät sind analoge Geräte. sie sprechen über...
Hallo! Ich meine Logo-Zeichen der Seiten in Favoriten. In IExplorer 6 aber auch Weis vielleicht jemand wie das einstellen kann? In Mozilla FF sie aber bleiben. Danke!!!
Hi hi, wie die Tage im TV zu sehen war, hieß es WOW Spieler könnten Online-Spiele-Computersüchtig werden. Dies entfachte in meinem Freundeskreis ne hitzige Diskussion. Nicht das nur WOW gg. Nicht...
Hallo, ich bekomme sowohl mit dem Realplayer als auch mit dem Mediaplayer keinen Sound bei FCB.TV. Ich gehe über einen Netgear Router DGB834 ins Internet und habe alle Ports freigegeben. Kann mir vll...
Hallo, wir haben vor 1 Woche von der Telekom zu arcor gewechselt. Die Umstellung verlief problemlos und Internet funktioniert prima. Wenn hier angerufen wird klingeln alle 3 Telefone und man kann die...
Hallo, ich möchte daß ältere Suchbegriffe wie z.B. bei Ebay nicht mehr angezeigt werden. Autovervollständigen ist ausgeschaltet, was muß noch eingestellt werden? Ich benutze daß Programm TraxEx...