Morgen wird bei mir auf dem Dorf ADSL2 geschalten. Bisher läuft ADSL mit 6Mbit recht gut je nach Tageszeit . Aber zum Punkt: Ich habe mir meine Leitungswerte durchmessen lassen und steht jetzt schon...
warum fragt er, wenn ich zurück will: möchten Sie ...Karte schließen? . Wenn ich schließe, bin ich beim Desktop gelandet u. kann alles wieder hochfahren, z. B. wenn ich grad im Postfach war mfG alltiger
hallo! habe nicht allzuviel ahnung vom pc, aber mal ne frage, bevor ich t-com alles glaube. Wir haben schon länger dsl isdn und von aol seinerzeit fritzboxphone bekommen. Zur zeit haben wir 1rechner...
Hallo Nachdem die T-com heute bei meinem Vater DSL zugeschalten hat habe ich alles eingestellt, habe aber mit Firefox wie IE keinen zugriff aufs Internet.Modem ist die EUMEX 300.Habe alle...
Hallo Leute! Ich habe in meiner Wohung 2 Telefonedosen, 1 im Flur und 1 im Schlafzimmer. Kann ich an beide ein Spliter da vor machen. So das im Schlafzimmer, TAE - Spliter - DSLRouter und im Flur TAE...
Hallo, ich besitze einen T-Sinus 130 Router. Am Dienstag hatte ich bereits enorme - sekündliche - Schwankungen der Übertratungsgeschwindigkeiten/Verbindungsqualitäten, woraufhin ich mit vier...
Hi Leute! War heut bei ienem Freund der folgendes Problem hat: heut Vormittag hat das Internet noch ganz normal funktioniert aber plötzlich konnte der IE6, Firefox, Outlook Express und alle anderen...
Hallo,habe mir vor ein paar Wochen einen All-in-One Drucker mit Fax zugelegt.Da ich nur 1 Leitung hatte war das nervig für Faxsendungen u. -empfängen, also habe ich seit heute ISDN.Ist auch soweit...
Hallo! Ich habe in meinen Beständen ein DSL-Modem/Router vom og.Typ ohne Handbuch und CD.Um das Teil zu konfigurieren brauchte ich die Adresse,um den Router mit einem Browser anzusprechen. Ich habe...
Hallo Leute, wir haben einen Netgear Router mit 4 LAN Anschlüssen und einer Antenne. Im Browser habe ich die Administration damals vorgenommen. Nach einer Neuinstallation, die schon ein wenig her...
Ich konnte früher bei einigen Finanz-Charts die tatsächlichen nackten Zahlenwerte anzeigen lassen, als Liste fortlaufender Zeilen, mit irgendeiner Tastenkombination. Etwa SHIFT und rechte Maustaste...
habe ein problem mit der installation von cfos Einwahltreiber als testversion ! nach der installation bekomme ich die fehlermeldung dass kein cfos modem verfügbar wäre! kennt jemand dieses problem?...
Hallo Leute Mein Vater hat sich Call Surf Comfort von der T-Com zugelegt.Ich hab ihm alles angeschlossen am Pc und ich kann auch im Browser auf die Eumex300 ip zugreifen.Bis jetzt funktioniert...
hallo, ich habe eine FRITZ!Box 7141 Fon WLAN. Meinen Laptop möchte ich mit einem WLAN USB Stick an der Box betreiben. Mein PC verbinde ich ganz normal über Netzwerkkabel. Der USB Stick der von AVM...
Hallo! beim Versuch mich bei gracenote zu registrieren kommt die fehlermeldung: Interner Fehler socket Öffnung fehlgeschlagen! sonst nichts. Ich habe sonic stage 4,1 instaliert und wollte zuerst...
hi, nach einem fehlgeschlagenem XP HOME reperatur versuch. habe ich jetzt eine neue festplatte wo ich sehr sehr gerne die daten von der orginal festplatte rüberhohlen möchte. es waren in der anrufer...
Hallo Ihr alle ! Ich bin am Verzweifeln, wirklich, ich hab mich noch nie so hilflos gefühlt wie im Moment ... Bin von T-ISDN auf 1 1 3DSL umgestiegen, Telefonanschluss ist seit gestern analog. Habe...
Hallo, ich benutze den SmartSurfer 4.0 und immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde, öffnet sich der Acrobat Reader mit der Meldung Der angebene Pfad wurde nicht gefunden . Bevor ich den Acrobat...
Hallo, meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , 1000er DSL die Flat max beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten...
Am 26 Mai 2005 habe ich meine Flaterate bei T-Online gekündigt. Paar Tage später habe ich von T-Online eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Flaterate ein Monat später am 26 Juni 2005...