Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Neuer Internetbrowser 07

alltiger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

warum fragt er, wenn ich zurück will:"möchten Sie ...Karte schließen?".
Wenn ich schließe, bin ich beim Desktop gelandet u. kann alles wieder hochfahren, z. B. wenn ich grad im Postfach war

mfG alltiger

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 alltiger „Neuer Internetbrowser 07“
Optionen

Wer soll jetzt aus diesem Posting schlau werden?

Gruß

alltiger gelöscht_84526 „Wer soll jetzt aus diesem Posting schlau werden? Gruß“
Optionen

also, langsam:
Laptop = "on", bin z. B. bei Nickels, hab alles fertig u. will zurück zu meinem Postfach, klick auf rotes X, da taucht ein Fenster auf u. ich werde gefragt:"Registerkarte schließen?".... Sage ich "ja", ist alles weg, bis zum Desktop u. ich muß wieder alles hochfahren, um dann in mein Postfach zu kommen.
Früher, m. d. Alten Browser konnte man DIREKT dahin zurück, wo man vorher war.
Ist das jetzt halbwegs verständlich rübergekommen?? ;-))
mfG

GarfTermy alltiger „also, langsam: Laptop on , bin z. B. bei Nickels, hab alles fertig u. will...“
Optionen

du drückst das kreuz oben rechts?

falsch.

wenn du eine einzelne registerkarte schließen willst, drücke auf dem karteireiter das X

wenn du mit tabbed browsing nicht zurechtkommst, kannst du das auch deaktivieren:

internetoptionen - registerkarten/einstellungen

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
alltiger GarfTermy „du drückst das kreuz oben rechts? falsch. wenn du eine einzelne registerkarte...“
Optionen

erst mal vielen Dank, werd ich versuchen
Gruß

mr.escape alltiger „also, langsam: Laptop on , bin z. B. bei Nickels, hab alles fertig u. will...“
Optionen

Zur klarstellung:
Was du vermutlich meinst ist der Internet Explorer 7 und das ist lediglich ein browser-surrogat (genauso wie der IE6).

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
alltiger mr.escape „Zur klarstellung: Was du vermutlich meinst ist der Internet Explorer 7 und das...“
Optionen

danke Euch für Eure Mühen, habs noch nicht.
mfG alltiger