POP3 von WEB.de
von Freddy46 am 3 AntwortenHallo, wie lautet der Posteingang- und Ausgangserver von WEB.de möchte die e-Mail-Adresse in Outlook eintragen. Danke F.P.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, wie lautet der Posteingang- und Ausgangserver von WEB.de möchte die e-Mail-Adresse in Outlook eintragen. Danke F.P.
Hi! Ich habe ein Problem: Also ich habe 3DSL con 1 1 bestellt und gefragt, wie viel bei mir verfügbar sei. Der Typ bei 1 1 meinte es ginge bei uns 16000. ich habe auch eine, wie ich finde, sehr gute...
Hallo, ich surfe z.Zt. mit einem analogen Modem migrige 46 kBits/s!!! . Welchen kostengünstige Anbieter und welche Geschw. evtl. ohne nötigen Anschluss über die Telekom könntet Ihr mir empfehlen....
Hallo, ich suche für eine Semesterarbeit eine verlässliche Zahl über das tägliche Mailaufkommen weltweit für 2006, notfalls auch das Mailaufkommen deutschlandweit. Es wird doch irgendwelche...
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich bin UTATELE2 Kunde Österreich und bei uns wurden im Dezember die Anschlüsse umgestellt: ADSL mit 10 GB Complete auf unlimitierten Datentransfer. Ich nutze zu Hause...
hallo bei uns wird der Tarif von t dsl6000 auf t dsl16000 umgestellt.jetzt würde ich gerne wissen vieviel Leistung genau bei mir ankommt.Mit welchen Mitteln kann ich es messen . da wir zur zeit mit 6...
Hallo, wie kann ich meine TCP Ports freischalten. Jedes mal wenn ein Programm drauf zugreifen will sagt es ich soll überprüfen ob der Port frei ist oder von einer Firewall geblockt wird. Doch eine...
Ich erhielt soeben eine Mail aus der befreundeten Schweiz- mit einem Dateianhang. Daherinnen befindet sich der Freischalt- Key eines soeben gekauften Programmes. Fa. Christian Ghisler Nun empfange ich...
E-Mail-Konto bei freenet, Wie ist es möglich, dass man die eingegangenen mails bei Outlookexpress ansehen kann bzw. mails über Outlookexpress veschicken kann? Beim Senden kommt immer die...
Hallo, ich habe mich für Call Surf Comfort entschieden. Da bei uns in der Wohngegend 6000 noch nicht aktiviert ist,stellt sich die Frage war die Entscheidung wirklich richtig. Kann ich durch das...
Wie muß ich einen TAE- Dose verkabeln? Aus meiner Wand kommen kommen folgengende Kabelfarben: braun, weiss, gelb und grün. Kann ich Schaden anrichten wenn die Kabel von mir falsch angeschlossen...
Hi, ich hab ein Problem mit ner Wireless Lan PCI karte. Das ist ne Netgear WG311. Wenn die Karte mit dem Internet verbindet dann steigt die Prozessorauslastung sofort und 40 an. Und dieser Wert wird...
Mit 1 1 bin ich nicht zufrieden - insbes. wegen der horrenden Kosten der Hotline. Ein Bekannter hat mich vor einem Vertrag mit Arcor gewarnt, ohne mir aber den Grund zu nennen. Wer kann mir dazu eine...
hallo leute, ein bekannter hat sich vor kurzem einen laptop gekauft. ER hat einen internetvertrag mit AOL und telefoniert über das Festnetz mit Arcor. Nun zu dem Problem: Wenn er versucht die Fritz...
Hallo, ich habe vor kurzem von ISDN auf DSL6000 umgestellt. Vorher bin ich über so eine Fritzcard ins Internet gegangen. Jetzt über eine Netzwerkkarte. Die Installation hat erfreulicherweise ohne...
Hallo, habe das Problem das ich mit Opera beim Einstellen eines Artikels bei Ebay keine Bilder laden kann-der Button zum laden von Bildern fehlt komplett,die Ansicht der Formulare sieht auch anders...
Tach Gemeinde Ich wechsle in den nächsten Tagen meinen Provider von 1und1 zur T-com Hardwaremäßig nutze ich z.Z. die Fritzbox mit W-Lan und bin damit einigermaßen zufrieden. Nach mehreren...
Hallo, Ich nutze den Router mit einem WiMax-Modem zur Internetverbindung. Die Verbindung zum PC selbst habe ich obwohl WLAN-fähig direkt mit dem Netzwerkkabel verbunden - aber das nur beiläufig....
Hallo Fachleute, ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Wie im Thema zu lesen ist, möchte ich von meinem T-Netanschluss und 56k Modem auf Call Surf der Telekom umsteigen. Meine jetzige...
Eine Frage, die vielleicht etwas seltsam erscheint: Wie viele Kabel benötigt man für ADSL, also eins oder zwei? Ich wohne als Pensionär in der Türkei und habe folgendes Problem: Bei jedem etwas...