Hi, wir haben uns das T-Com Surf Comfort Paket bestellt, weil es nicht wesentlich teurer ist und der eigentliche Anlass war, dass wir von DSL2000 auf DSL6000 kommen wollten. Am 1.3. wurde das ganze...
Hallo!Ich kann nur mit meinem Hauptnamen von AOL E-mails senden und empfangen.Das möchte ich auch mit dem Zweitnamen. Ich hab bereits ein zweites Konto im Thunderbird angelegt das aber beim...
Hallo, ich habe bei meinen Großeltern einen PC und bei mir einen schönen FTP Server. Die Konfiguration des Clients: Normaler PC, der im DOS-Modus gestartet wird mein restore-Programm Das Problem...
Hallo zusammen Habe einen Zywall 2 Firewall mit router. Dort ist das WAN angehängt. Nun habe ich einen US Robotics Wireless Router angehängt. Möchte das W-LAN Nutzen und als switch. Das wan ist...
Guten Tag, ein Freund von mir hat sich einen Versatelanschluss angeschafft, eine ISDN-Flatrate. ALso kostenloses Internet mit Phone-Flat. Jetzt ist das so. Beide Telefone reagieren auf die richtigen...
Hilfe : ich hab mich jetzt mei icq angemeldet und nutze das mit icq2go. allerdings kann ich keine user adden, da kommt unten im feld immer sorry unknown außerdem wüsste ich gern wie ich anderen...
Hallo, habe mit 1 1 3 in one flatrate-Vertrag abgeschlossen, internet, telefonie und movie, ist aber alles gelogen nur internet ist wahr. bei Telefon, seitdem Anschluß klingelt mein telefon nicht und...
Hallo, ich habe schon gehört, dass man ein Backup über das Internet auf einem Server machen kann. Gibt es so etwas kostenlos und wie sicher ist das? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich freue...
Hallo zusammen! Hatte nicht neulich jemand von derartigen Problemen mit Arcor geschrieben? Komisch, ich finde das Posting nicht mehr, deswegen in einem eigenen Thread:...
ich verwende den firefox 2,0 sowie den internet explorer 7.0. ich habe eine flatrate bei der T.com. ich kann surfen ohne ende, komme auch mit beiden browsern ins netz, aber sobald ich das portal von...
Wie kann ich einen zweiten Rechner über 56.6 Modem anrufen, dass der angerufene Rechner über meine DSL Leitung in das Internet kann. Meine Konfig.: AMD64 mit WinXP pro 32bit DSL-Router T-Com W500V...
Hallo Forum! Immer wieder bricht meine Internetverbindung ab. Nach einigem Probieren und ein paar grauen Haaren mehr hab ich herausgefunden, dass man auf Verbindung reparieren gehen muss. Wenn dann...
Hallo, ist es möglich wenn mein GMX postfach voll war noch die fehlenden Mails zu bekommen? Wird man eigentlich aus Mailinglisten ausgetragen wenn diese Newsletter von GMX abgewiesen werden? gruß
Hallo es geht darum das ich eine Eigentumswohnung, die momentan gebaut wird,erworben habe. Jetzt geht es darum das der elektriker mich darauf hingewiesen hat, das es spezielle Dosen und Kabel zum...
Ich ab das kostenfreie Angebot von T-Com zum Umstieg auf 6000kbit/s ohne Router angenommen. Vorher hab ich mich ein wenig zum ebenfalls angebotenen Speedport 700 Router umgesehen. Für mich ist der...