Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Melder für Outlook Express

ronaldo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es einen Melder für Outlook Express, den man sich einfach runterladen kann und dan dort einbinden kann. Vielleicht auch mit einer anderen Stimme.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ronaldo2 „Melder für Outlook Express“
Optionen

Was in aller Welt ist ein "Melder für Outlook Express"? Willst Du eine akustische Meldung bekommen wenn OE eine neue eMail runtergeladen hat?

gelöscht_84526 Borlander „Was in aller Welt ist ein Melder für Outlook Express ? Willst Du eine...“
Optionen

Wahrscheinlich meint er sowas wie diese Stimme von AOL: "Sie haben Post."

Gruß

HeideUwe ronaldo2 „Melder für Outlook Express“
Optionen

Dann mußt du unter Optionen/Allgemein so einstellen,daß es alle X-Minuten das POP3-Konto abfragt wird und "Sound bei Nachrichteneingang abspielen" aktiviert ist. Diesen kannst du unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Sounds/Posteingangsbenachrichtigung individualisieren.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
ronaldo2 HeideUwe „Dann mußt du unter Optionen/Allgemein so einstellen,daß es alle X-Minuten das...“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe! Das versuche ich erst einmal. So ein Melder wie bei IncrediMail der "Buttler", der auf dem Monitor erscheint, wenn eine Maie eingetroffen ist, wäre auch schön. Gibt es so etwas bei Outlook Express? oder vielleicht irgendwo anders, dass man es in Outlook Express einbinden kann?

Borlander ronaldo2 „Vielen Dank für die Hilfe! Das versuche ich erst einmal. So ein Melder wie bei...“
Optionen
auf dem Monitor erscheint, wenn eine Maie eingetroffen ist [...] Gibt es so etwas bei Outlook Express?
Wenn bei OE neue eMails vom Server geladen wurden dann erscheint anschließend das OE-Icon im Systray...

Gruß
Borlander