Seite wird nicht aufgebaut
von alesig2004 am 1 AntwortHallo Seit heute morgen habe ich ein Problem . Wenn ich eine Seite aufgerufen habe,und aus dieser heraus eine andere Seite anklicke schläft der Datenverkehr nach einigen Augenblicken ein.Der...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Seit heute morgen habe ich ein Problem . Wenn ich eine Seite aufgerufen habe,und aus dieser heraus eine andere Seite anklicke schläft der Datenverkehr nach einigen Augenblicken ein.Der...
Hallo Leute, Seit März bin ich Poweruser bei AOnline. Lt. AOnline heißt das Mit aonSpeed Flat steht Ihrem Surf- und Download Vergnügen nichts im Wege. Leider stimmt das mit FileSharing Tools nicht...
hey leute. wieder mal ein Problem was es zu bewältigen gibts. Also: Ort: Praxis meiner eltern 1x Server mehrere CLients. OS: Windows XP Pr sp2 und aktuelle patches und co. Der PC meines Dads soll als...
Hi @All Durch einen Umzug muss ich mir meinen eigenen DSL-Anschluss holen, den ich zwar seit November 2006 in Auftrag gegeben habe, der aber bis zum heutigen Tage nicht realisiert werden konnte. Aus...
Hallo, ich muss mindestens dreimal den IE hintereinander öffnen, bis ich endlich eine Internetverbindung habe. Ich weiß nicht, ob es am Modem Standard Telekom , am Router Symantec VPN 100 oder an...
Hey...ich nochmal... nun hats auch mein PC befallen nehme ich an. Habde das 3DSL packet von 1und1. 7170 Wlan Phone box und den Wlan stick in petto. nun folgendes. Bios gestern nachmittag lief damit...
Hi, habe Lidl-PC mit Vista- finde kein fuktionierendes Modem entw. extern über USB- oder als Steckkarte- Conrad ist ausgereizt. Wer hat einen Tip?? Dank im Vorraus
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich besitze den Siemens SX553 WLAN - Router und habe mir kürzlich die neueste Firmware von der Siemns-Home-Page runtergeladen und auf den Router...
Hallo Gemeinde, in den letzten Tagen habe ich mich über die Geschäftsgebaren von arcor ziemlich geärgert. Historie: Abschluß DSL/Telefon Flat im April 06 damals mit DSL 1000 zu 44,85. Nach 3...
hallo! mein Problem ist diese ständige trennung....ich versuche seit ewiger zeit eine relativ große datei über icq bzw msn zu verschicken..der transfer wird immer durch diese trennung...
Hallo, derzeit nutze ich noch den lahmen analogen Anschluss zum surfen. Gedenke nun auf DSL umzusteigen. Wie ist das dann mit dem Anschluss an den PC. Von der Telekomanschlussdose geht es zum...
Hallo! Wie kann ich feststellen, ob die Übertragungsrate tatsächlich 6000 kbit/s und nicht weniger beträgt, d.h. mir Geschwindigkeit vorenthalten wird? MfG Hans-H.
Hallo Leute, Ist es Notwendig die StarterBox mit Strom zu versehen? Arcor ISDN Anschluss mit DSL 2000 Benutzt wird nur ein Analog Telefon. Ich stecke das Amt Kabel von der StarterBox in die...
Hallo Leute, da meine Schwester ab 9.März DLS von Arcor bekommen sollte wollte ich fragen ob einer der Arcor DSL hat mir mal fix helfen könnte. Das DSL StarterPaket kam schon an. Habe ihr heute...
wer weiss wie man welche PORT . Proxy, ID , zu welcher einstellung bringen muss damit alle Programme laufen. T-DSL via Sat , Eumex 200 , Skystar 2TV , die müssen alle in der richtigen reihen folge...
Hallo zusammen, Seit ungefähr einer Woche funktionieren bei mir auf ALLEN Rechnern keine Filesharing Programme mehr, oder andere Datenaustauschdienste, für die ein Port freigegeben werden muss. Mein...
Wenn man dem Bericht glauben darf, wusste wohl niemand bei T-Online, dass Vista im Anmarsch ist, man war wohl wieder zu sehr mit Personalabbau beschäftigt:...
Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Free-E-Mailprovider. Eigentlich wollte ich Google-Mail nehmen, aber das unterstützt keine Ordner. Die brauche ich aber DRINGEND ! da...
Muß ich für Antivir irgendwelche Portfreigaben machen? Seit ich diese Fritz-Box angeschlossen habe, kann Antivir nicht updaten. Wenn ja, wie bekomme ich heraus, welche Ports freigeschaltet werden...
Na erstmal hallo. Also, da wir für den 1. März unser DSL 2000 bei freenet gekündigt haben und uns dafür bei GMX ne kostenlose Flatrate nein, nicht 3DSL: bestellt haben, samt DSL 16.000, hab ich...