ich verwende den firefox 2,0 sowie den internet explorer 7.0.
ich habe eine flatrate bei der T.com.
ich kann surfen ohne ende, komme auch mit beiden browsern ins
netz, aber sobald ich das portal von t.-online öffne, bekomme
ich andauern die Aufforderumg zum verbinden ins breitband und
angeblich bin ich offline.nachdem ich auf abbrechen klicke, ist der ganze zauber vorbei und ich kann unhehindert surfen.
wer hat die gleichen probleme?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Im T-Online Startcenter (Vers.6.0?) /Einstellungen/Optionen sollten keinerlei aktiviert sein. Sonst verlangt man oft das Passwort, den Abbruch, oder "mit Router verbinden". Versuche es mal und berichte weiter.
hac004
ich habe die Software von T-Online nicht installiert
Die T-Online Seite und die der T-Com, sind bei mir ebenfalls häufig nicht erreichbar. Beim zweiten Versuch gehts fast immer, die Seite lahmt echt - glaube liegt nicht an dir oder mir.
Hey messy man,
kriegst du den gleichen blödsinn an meldungen wie ich ( sie sind offline, sie haben keine breitbandverbindung etc.
etc.?
Warum bekomme ich diese meldungen nur bei den T.Online seiten?
Soll ich etwa die Software der T.-Com installieren? Die ist mir zu umfangreich und die Hälfte davon kann ich nicht
gebrauchen.
Nein nicht ganz so. Bei mir kann die Seite öfters nicht geladen werden.
Woher kommt die Meldung genau? Vom Browser, DFÜ Verbindung oder vom Router?
Frage doch mal einfach per e-Mail (nicht per Telefon!) bei der T-Online Hotline. Habe von dort manchmal auch brauchbare Antworten bekommen. > hotline@t-online.de hac004