Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

probleme mit beiden browsern auf der t.-online seite

landoran1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich verwende den firefox 2,0 sowie den internet explorer 7.0.
ich habe eine flatrate bei der T.com.
ich kann surfen ohne ende, komme auch mit beiden browsern ins
netz, aber sobald ich das portal von t.-online öffne, bekomme
ich andauern die Aufforderumg zum verbinden ins breitband und
angeblich bin ich offline.nachdem ich auf abbrechen klicke, ist der ganze zauber vorbei und ich kann unhehindert surfen.
wer hat die gleichen probleme?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 landoran1 „probleme mit beiden browsern auf der t.-online seite“
Optionen

Im T-Online Startcenter (Vers.6.0?) /Einstellungen/Optionen sollten keinerlei aktiviert sein. Sonst verlangt man oft das Passwort, den Abbruch, oder "mit Router verbinden". Versuche es mal und berichte weiter.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Anonym hac004 „Im T-Online Startcenter Vers.6.0? /Einstellungen/Optionen sollten keinerlei...“
Optionen

ich habe die Software von T-Online nicht installiert

bei Antwort benachrichtigen
messy_man Anonym „ich habe die Software von T-Online nicht installiert“
Optionen

Die T-Online Seite und die der T-Com, sind bei mir ebenfalls häufig nicht erreichbar. Beim zweiten Versuch gehts fast immer, die Seite lahmt echt - glaube liegt nicht an dir oder mir.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym messy_man „Die T-Online Seite und die der T-Com, sind bei mir ebenfalls häufig nicht...“
Optionen

Hey messy man,
kriegst du den gleichen blödsinn an meldungen wie ich ( sie sind offline, sie haben keine breitbandverbindung etc.
etc.?

Warum bekomme ich diese meldungen nur bei den T.Online seiten?

Soll ich etwa die Software der T.-Com installieren? Die ist mir zu umfangreich und die Hälfte davon kann ich nicht
gebrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
messy_man Anonym „Hey messy man, kriegst du den gleichen blödsinn an meldungen wie ich sie sind...“
Optionen

Nein nicht ganz so. Bei mir kann die Seite öfters nicht geladen werden.
Woher kommt die Meldung genau? Vom Browser, DFÜ Verbindung oder vom Router?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 messy_man „Nein nicht ganz so. Bei mir kann die Seite öfters nicht geladen werden. Woher...“
Optionen

Frage doch mal einfach per e-Mail (nicht per Telefon!) bei der T-Online Hotline. Habe von dort manchmal auch brauchbare Antworten bekommen. > hotline@t-online.de hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen