Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

GMX Postfach voll-Mails noch bekommen?

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ist es möglich wenn mein GMX postfach voll war noch die fehlenden Mails zu bekommen? Wird man eigentlich aus Mailinglisten ausgetragen wenn diese Newsletter von GMX abgewiesen werden?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander jh88 „GMX Postfach voll-Mails noch bekommen?“
Optionen
ist es möglich wenn mein GMX postfach voll war noch die fehlenden Mails zu bekommen?
Wenn der Absender es nach Zurückbekommen der Fehlermeldung nochmal versucht, dann schon. Sonst nicht...

Wird man eigentlich aus Mailinglisten ausgetragen wenn diese Newsletter von GMX abgewiesen werden?
Das dürfte wohl von der Mailingliste abhängen, normalerweise würde ich eher mal nein vermuten.

Btw.: Wie um aller Welt hast Du es geschafft Dein Postfach mit 2GB voll zu stopfen?

Gruß
Borlander
out-freyn Borlander „ Wenn der Absender es nach Zurückbekommen der Fehlermeldung nochmal versucht,...“
Optionen

2 GB war/ist GoogleMail. GMX bietet nur 1 GB gemeinsam für Mailaccount und Online-Festplatte... :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Borlander out-freyn „2 GB war/ist GoogleMail. GMX bietet nur 1 GB gemeinsam für Mailaccount und...“
Optionen

Klar. Aber auch 1GB eMails sollte man nicht so schnell voll bekommen ;-)

out-freyn Borlander „Klar. Aber auch 1GB eMails sollte man nicht so schnell voll bekommen - “
Optionen

Naja, wie gesagt: eMail-Account und Online-Festplatte (MediaCenter) teilen sich das GB. Wenn da nun 0,98 GB MP3 und so Zeugs liegen, braucht man gar nicht mehr sooo viele Mails um das Fass zum Überlaufen zu bringen :)

Aber solange kein Feedback vom Threadstarter kommt, ist das alles reine Spekulation...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Borlander out-freyn „Naja, wie gesagt: eMail-Account und Online-Festplatte MediaCenter teilen sich...“
Optionen
Wenn da nun 0,98 GB MP3 und so Zeugs liegen, braucht man gar nicht mehr sooo viele Mails um das Fass zum Überlaufen zu bringen :)
Bei so intensiver Nutzung würde ich mir aber überlegen einen extra-Account nur für Dateiablage zu erstellen ;-)

Aber solange kein Feedback vom Threadstarter kommt, ist das alles reine Spekulation...
ACK :-\