Guten Abend ! Ich bin jetzt schon soweit, dass ich über das Kabel Deutschland die Eingangsserverdaten und Ausgangsdaten bekam also: pop3.kabelmail.de u. smtp.kabelmail.de eingegeben hatte und ich nun...
Hallo, ein Freund von mir hat aus Kostengründen einen Arcor-Vertrag DSL mit Telefonflat abgeschlossen. Jetzt möchte er mit seinem museumsreifen PC mit 233Mhz 32 MB RAM / Win 95 möglichst per DSL...
Hallo, ich kann zwar mit outlook express mails empfangen, aber keine senden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der Host mx.freenet wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Servernamen. Konto:...
Ich hab ein Riesenproblem: Ich habe in meinem Notebook einen Realtek RTL8081 WLAN Mini PCI und will ihn mit meinen T-Com Speedport 700W verbinden um per Wlan ins Internet zu gehen aber irgendwie...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, einen PC über z.B. ein Zusatzgerät per Funk mit der Telefonleitung zu verbinden? Ich möchte nicht unbedingt in der ganzen Wohnung Kabel verlegen, weil der...
Hallo, laut Recherche bei T-COM und google.de kann ich mein altes Astranet Sat-Modem F10 auch für T-DSL via Satellit benutzen. Frage: Muß da eine andere Firmware auf das Modem oder klappt das...
Hier für Euch sicher ne dumme Frage. Heute soll bei mir T-DSL freigeschaltet werden. Call Surf T-Com Man hat mir den W700V geschickt. Ich habe gestern alles verkabelt. Woran sehe ich, das DSL...
Hallo Meine Frau hat heute irgendein Update, wohl von MS ausgeführt, und jetzt habe ich keine Verbindung mehr zur Fritzbox, kann aber noch surfen. Habe schon die MS Firewall kontrolliert, aber die...
Hi, meine Eltern sind von AOL zum roten Riesen gewechselt dazu bitte kein Kommentar fg auf jeden Fall benötigen sie an anderes Modem was auch für ein DSL 6000 der Telekom gut ist. könnt ihr was...
Wenn ich z.B einen Bankzugang habe,komme ich nur an die Oberfläche. Um nähere Auskünfte zu erlangen kommt dann immer: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website
Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert der Abruf von Email nicht mehr. Unter EXTRAS EMAIL LESEN lässt sich nichts aktivieren, d. h. nach dem Anklicken passiert nichts. Ausserdem steht immer 1...
Mit dem Indexdienst bauen Sie jede Windows-2000- oder XP-Workstation gratis zur leistungsfähigen Volltextsuchmaschine aus. Egal wie viele Dokumente auf Festplatten oder dem eingebauten Web-Server Sie...
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ausgangssituation: Habe einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom und einen DSL Vertrag Strato mit Internettelefonie mit eigener fester...
Hallo Gemeinde, jetzt bietet ja die T-Com ein kostenloses Upgrade von DSL 2000 auf 6000 an d.h. DSL6000 zum Preis von 2000 . Allerdings habe ich hier schon einige Male gelesen, dass man als User...
Hi Ich habe eine Fritzbox 3050, die laut ihrer Firmware mit 864kbit Download läuft. Das wären 108 Kilobyte pro Sekunde. Allerdings erreiche ich höchstens 90 Kbyte/s bei Downloads. Woran kann das...
Habe bei Pearl das o.g. Gerät gekauft. Leider wurde es ohne jegliche Dokumentation und Software geliefert. Hab schon bei Google nachgesehen - kann aber diesen Router nicht finden. Ich bekomme keine...
Hallo alle zusammen, Ich gehe mit meinem Notebook über 3DSL von 1 1 ins Internet, und für unterwegs habe ich mir SmartSurfer 4,0 instaliert nun habe ich ständig das Fenster vom SmartSurfer, ich...
In letzter Zeit kommt beim Ausschalten manchmal die Meldung: T-online hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Debug oder beenden? Nichtgespeicherte Beiträge können verloren gehen....
PC zum anderen versetzen ? Ich möchte nämlich das System neu drauf machen, und weiß nicht, was ich dann hinterher eingeben muss, also im Messeger. Bei ICQ ist das alles einfacher. Versteht jemand,...