Hallo, das Teil lief in einem stabilen System astrein. Nun habe ich von 2000 auf eine 6000er Flat umgestellt versatel .Danach blieb mir nach ca. 2Min online die Maus stehen.Bei AVM die neuen 6000er...
Hallo Leutz, folgendes Problem: Mein Lokalsender, macht einen Hitmarathon. -Eigentlich müsste ich doch, wie in guten alten Zeiten, aufnehmen können, völlig legal. Oder??? Doch anstatt Kassette halt...
Hi @ all, habe folgendes Problem: habe 2 Rechner im Netzwerk mit dem D-Link Router. Der eine PC geht mit Kabel am Switch des Rechenrs, der andere Per WIreless lan. PC 1 der mit kabel drangeht, hat...
Hey leute... soll einer Freundin nen Tip geben zu welchem anbieter sie demnächst gehen sollte. Ich selbst bin voll der Freak. hab mir gleich ne 16000 Flat und DSL Telefonie bei 1und1 legen lassen,...
ich möchte den speedport w 501 v mit dem Thomson Kabelmodem TGH 520 verbinden. das Thomson Kabelmodem ist über die primacom internet und tv verbunden also ein kabelanschluss. welche Einstellungen...
....oder so ähnlich... Also,mit meinem Notebook gehe ich normalerweise per W-LAN ins Internet.Oder aber per LAN Kabel.Unterwegs gehe ich dann schonmal mittels Nokia PC Suite und mein Handy ins Netzt....
ich würde gerne meinen W-lan router installieren und zwar so, das mein PC ohne W-lankarte weiterhin über das Kabel mit dem Internet verbunden ist. das Laptop erkennt den Router sobald er am Strom...
Also ich habe 1000dsl und nen ping zwieschen 70-90 wie muss ich die config einstelln das ich nen besseren ping hab.Ich hab scho ein paar sachen ausprobiert aber das is net besser geworden.Bitte um...
Hallo Nicklesianer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich den PC einige Zeit am Laufen habe und dann ins Internet will, keine Verbindung möglich ist. Ich muß dann immer erst neu...
Hallo, kann ich mit der XP-Firewall jeglichen Internetverkehr unterbinden ? Ich brauche die Internetverbindung nur für Windows-Updates, die ich mir aber jedesmal freischalten will. Ansonsten will ich...
Hallo Ihr DSL-Spezialisten, nachdem ich als Landei von der T-Com jahrelang im Tal der Ahnungslosen DSL-frei stiefmütterlich behandelt wurde, kommt nun, man glaubt es kaum, DSL ins Land wenn auch nur...
Hi! Wenn ich ein Spiel online zocke dann kommt manchmal die Meldung Ping zu hoch . Dann werde ich gekickt. Ersten: Was ist ein Ping? Zweitens: Was kann ich dagegen machen. MfG Weaper8842
Hallo, arbeite seit ein paar Wochen mit einem FSC Amilo Xi 1546 Notebook wechselweise mit meinem festen PC im Internet über ein Motorola SM56 Data Fax Modem im Laptop. Als Betriebssystem verwende ich...
Hallo, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit Mails automatisch nach dem Absender zu sortieren und dabei die Häufigkeit und das letzte Empfangsdatum einer Mail des Absenders angezeigt zu...
Hallo, immer wieder fällt mein PC vom Netz ab. Privatnutzung, kein Netzwerk, was immer das genau ist. Ich habe vor vielen Jahren eine EICON DSL-Karte, ähnlich wie von FRITZ vermutlich, von 1und1...
Hallo, ich habe zur Zeit einen normalen Telefonanschluss im Tarif T-Net mit einer TAE und einer Anschlussdose mit 3 Steckern. Was muss ich da nun verändern wenn ich gerne DSL haben möchte? gruß
Hi Ich bin seit Jahren mit einer lahmen DSL 1000er Leitung unterwegs. 200 m weiter ist ein Speed von fast 3000kbit drin und 5 km weiter gibt es bereits DSL 16000 schon mehrere Jahre . Wie sollte man...