Einen wunderschönen : Ich hab folgendes Problem. Wenn ich diverse Internetseiten aufrufen möchte bekomme ich folgende Meldung von dieser IP-Adresse - http://217.6.164.162/dns/: Hinweis zur...
Mein neuer DG834PNB lässt sich nicht konfigurieren. Nach Anleitung alles angeschlossen.Nach Einschalten von Modem/Pouter und PC folgende Situation: 1. Power Der Router ist an die Stromversorgung...
hallo zusammen! ich ziehe wohl bald aus der großstadt aufs land.. leider wird da grade im moment dslabgeschafft:Dlol lange geschichte.. machen wir es kurz..bisher gab es einen einzigen anbieter der...
Hallo zusammen ! Ich habe einen V500 Router von der Telekom, den ich derzeit noch mit den Zugangsdaten eine 5GB - Tarifs von 1 1 nutze. Nun habe ich aus meinem C S basic - Tarif auch noch ein...
Hab T-DSL 2000,mein Upload is ok,allerdings kann ich nichts mehr downloaden.Alle DL brechen nach ca.200kb ab oder starten erst gar nicht.Hatte bis zu den Probs ne Arcor Starterbox mit Speedport 700...
Hallo, bei den e-mail Konten gibt es eine Exportfunktion für die Konten. Gibt es so etwas auch für die DFÜ-Einstellung beim IE 6 Vielen DANK für eine baldige Antwort!
Ich habe, als ich angefangen habe im Internet zu spielen Counterstrike 1.6/ Source, CoD, SWAT4... , DSL 2000 zur Verfügung gehabt. Inzwischen haben wir sogar DSL 6000, trotzdem habe ich immer...
Hallo, ich suche einen günstigen DSL-Anschluss mit kurzer Laufzeit und kurzer Kündigungsfrist. Ich brauche dabei wirklich nur den Anschluss ohne irgendwelche Extras. Ich hattte bis jetzt einen T-Net...
Hallo, ich suche ein Tool um alle meine Favoriten bzw Bookmarks für mein Browser zu verwalten. Ich möchte meine Bookmarks nicht mehr in irgendeinem Browser speichern sondern in einem externen Tool....
Hallo, vielleicht erinnern sich noch manche, aber etwa Ende Februar hatte ich gefragt, wieviel DSL-Geschwindigkeit maximal bei uns jetzt rauskommt http://www.nickles.de/static_cache/538199509.html ....
Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch den Internetanbieter AOL gewechselt. Alles was ich bisher mit AOL abgespeichert habe kann ich auf meinem neuen PC...
Ich habe Probleme mit meinen analogen Telefonen an dem Speedport w701v. Hartware wie folgt:Splitter/NTBA/Speedport/ISDN-Telefon von Telekom analog Telefone von Philips Provider ist Arcor Folgendes...
Hallo, ich nutze seit etlicher Zeit Seamonkey und bin auch sehr zufrieden damit. Vor kurzem hab ich einen iPod geschenkt bekommen und mußte mir somit iTunes in Verbindung mit Quicktime installieren....
Ich habe bei T-online auf DSL umgestellt und kann seitdem keine Faxe mehr aus Wort versenden. Habe ich etwas falsch gemacht. Bei T-online habe ich keine befriedigende Antwort bekommen.
hey leute, hab mal ne kurze Frage die ich mir grad net selber beantworten kann. Denke meiner Schwester reicht das Freenet komplett Angebot mit Teleflat für dt. Festnetz 7 europ.Länder und der 1000...
servus leute ich habe eine kleines problem. und zwar komm ich bei t-online weder ins online email programm rein, noch mit outlook. kommt immer folgender fehler Ein Problem ist bei der Anmeldung am...
Hallo, ich habe von meinem alten Anschluß noch eine Fritzbox, die möchte ich nun an den Alice Anschluß bekommen. Das DSL Signal kein Thema. Das Telefonsignal, bekomme ich aber leider nicht zu...
Hallo, ich suche eine DSL Vertrag bei dem der Telefonanschluss, DSL-Anschluss und die Flatrate schon mit drin sind. Wo gibt es so etwas und wie teuer sind diese Verträge? Die Kündigungsfrist und...
Hallo, ich habe seit gestern bei Arcor von DSL2000 auf DSL6000 geupdatet. Ich war mit DSL2000 sehr zufrieden, wurde leider nicht mehr angeboten, musste also upgraden. Bei DSL hatte ich die optimalen...