Hallo, wir haben bei uns in der Firma an verschiedenen Positionen in den Räumen LAN-Anschluss-Boxen mit RJ45 Buchsen. In unserem Patch-Raum kann ich auf die entsprechenden Dosen entweder DSL oder...
Hallo, ich habe bereits alle mir bekannten Möglichkeiten durchgespielt.Alle Lösungsvorschläge vom AOL- und AVM Support befolgt.Leider keine Änderung des Problems.Es wird im Startcenter der...
hi meine zwangstrennung nervt mich langsam: meistens würd ich es wohl garnich merken... sie kommt allerdings fast grundsätzlich dann wenn man sie nich brauchen kann und irgendwie kommt es mir so vor...
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Telnet-Zugang zur Fritzbox Fon aktivieren kann? Seit die Box mit der aktuellen Firmware 06.04.30 läuft, kann ich sie nicht mehr über Telnet erreichen. Die...
Als ich dass Office 7 Pro installiert habe, hatte ich keinen Internetzugang mehr. Ich bin über ADSL mit dem Internet verbunden. Was ist da falsch gelaufen?
Hallo, ich habe recht wenig Ahnung von ISDN und bräuchte bitte mal einen guten Rat. Ich möchte an einem ISDN-Anschluss ein ISDN-Telefon, ein Faxgerät analog und ein ISDN-Modem betreiben, damit ich...
Um mehrere PCs zu vernetzen, suche ich eine Möglichkeit. Router mit 4-Port- Anschluß verwende ich selbst scheidet aus, da diese PCs nur über Analog ins Internet gehen. Ist das so einfach über...
Hallo, Experten, vielleicht kann jemand helfen? Ich habe meiner Schwester die kennt sich kaum aus! , meinen VorgängerComputer geschenkt Windows XP 1024 Speicher... . Beim Einrichten des...
Kann mir einer bestätigen, ob es bei der T-Com derzeit in manchen Regionen tatsächlich 120 Euro für ein Call Surf Comfort Paket gibt? Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen:...
hey leutz. meine schwster hat seit dem 5.5.2007 den ALice DSL zugang in ihrer Wohung. zu dem Termin, als ein Techniker kommen sollte war sie nicht da....FH eben...keiner der den typo reingelassen...
Hallo @ all, habe in meinem Haus Miete insges. 4 Tae Anschlüsse wobei die vierte für Splitter Tel./I-Net 6000 genutzt wird wurde . Habe jetzt gelesen es dass bei Adsl 16000 Probs gibt wenn der...
Hallo! Habe ein Kabelmodem und gleich dahinter einen Zyxel Zywall II Firewall. Lief einwandfrei! Nun haben wir ein neues Modem bekommen, weil wir nun auch VOIP nutzen vom Modem. Habe das Modem...
Hallo, hab folgendes Problem. Hab einen Router, der bei Abwesenheit abgeschaltet werden muß! Effekt der ganzen An- und Ausschalterei ist, das der Router öfters die Verbindung zu den workstations...
Hi, Ich habe 3DSL von 1und1. Ich war bisher sehr zufrieden. Ich hatte immer eine maximale Leitungskapazität von 19000KBit/s. Meine Nutz-Datenrate lag wie maximal bei 3DSL verfügbar bei 16000KBit/s....
Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich mit meiner FritzBox SL häufig einen Verbindungsabbruch: Power-Licht flackert, LAN-Licht konstant, DSL-Licht aus. Ich nehme dann das Stromkabel für ca 5 sec....
hi, also ich hab folgendes problem: ich kann keine ssl verbindungen mehr aufbauen, am router liegt es nicht, denn mit dem laptop klappt es noch immer ohne probleme... ich hab weder proxys eingestellt...
hi! ich wollte fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir eine detailierte angabe schicken könnte, wie man eine internetverbindung mit dem rx5720 herstellt. ich habe trotz mehmaligem lesens der...
Hallo, ich habe je eine E-Mail-Adresse bei Yahoo.de und Web.de. Seit längerer Zeit empfange und versende ich die Post über Outlook Express, welches zusammen mit XP Home geladen wurde. Seit voriger...
Hallo, wie kann ich eine URL die für den externen Zugang geadcht intern verwenden? z.b. http://etwas.etwas.net:9099/bugzilla/ - wäre der Zugang von aussen! intern geht aber nur localhost! also wie...