hallo alle, hab ein Freemail Konto bei hotmail.com und habe von jemandem Bilder geschickt bekommen der bei web.de ist. So sieht mein Posteingang aus: Bild- http://www.dragonwarlords.de/hotmail.JPG Es...
Hallo! Bitte um Hilfe! Ich habe eine Vodafone Connect Card installiert. Die GPRS bzw. UMTS Verbindung klappt, aber wenn ich den Internetexplorer öffne, heisst es: Die Webseite kann nicht gefunden...
Guten Tag, ich habe bei meiner Tochter einen Internetanschluss über die Telefonanlage Eumex 2220PC laufen. Nachdem ich jetzt die Software installiert habe, musste ich feststellen, dass alle...
Hier ein Bericht, der Leute interessieren könnte, welche keine DSL-Flatrate bekommen können und deshalb auf der Suche nach einer ISDN-Flatrate mit kurzer Laufzeit sind: Klick. Auf der von mir...
Zitat.: MN-Brezel: Es handelt sich hier nur um den Einstiegsbeitrag zum großen Projekt 2006/2007 Schwerpunkt, der aus ca sechs Artikeln besteht. Leider wurde die Schwerpunkt-Übersicht beim ersten...
Ich habe auf der Seite http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois eine IP Adresse abgefragt, dabei kommt die o.g. Meldung mit dem Zusatz: Sorry, access from your host has been permanently denied because of...
Frage: Welche Lösungen gibt es für großen Speicherplatz für Emails? Habe bei T-online serienmäßig nur 50 MB, trotz Call Surf comfort -Paket. 5 €/Monat lassen die sich zahlen für ihr...
Hallo, ich habe den IE 7.0 installiert und gestartet. Danach funktionert gar nichts mehr. Ein fast leeres Fenster öffnet sich, die Meldung Verbindung wird hergestellt ist zu sehen, es tut sich aber...
Ich hatte eben eine meiner revolutionären Ideen: Ich habe eben in zwei PCs ein solches Analog- Modem eingebaut. Beide sollen sich einen Telefonanschluß teilen - wechselweise natürlich. Brauchen...
Habe ein Isdn Anschluss von Alice und das Isdn-Telefon Siemens Gigaset SX455. Wenn ich bereits telefoniere hört eine weitere Person, die mich erreichen möchte kein Besetzzeichen. Was mache ich...
Hallo! Habe grad mal wieder zufällig in die DSL-Informationen meiner FritzBox 5050 geschaut. Dort habe ich dann in der DSL-Tabelle gesehen, dass die Leitungskapazität bei 4368 kBit/s liegt Empfangen...
Hallo, habe leider mein Passwort für den Speedport w 500v vergessen und komme jetzt nicht mehr ins Konfigurationsmenu. Wie kann ich den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen? Danke im Voraus
Hallo, mein Vertrag für den mobilen Internetzugang bei Vodafone ist jetzt abgelaufen. Bisher nutzte ich die UMTS-MobileConectCard von Vodafone mit einem Datentarif 30€ pauschal im Monat für 400 MB...
Es ist folgendes: Wenn das erste Mal der Rechner hochfährt, wird einfach keine Internetverbindung aufgebaut. Das Verbindungssymbol erscheint nicht und Yaac meldet einen Fehler keine...
Bin bei der Tele 2 und habe einen Router von Thompson 516i.Nun ist es so mit ins Netz gehen kein Problem.Nur Mails schreiben geht nicht.Es geht wohl schon bein anmelden schief obwohl ich bei web eine...
Hallo. Eine junge Person möchte für maximal insgesamt 15 Euro im Monat nur eine Internet-Flatrate ist das überhaupt möglich ? Eigentlich kein Tiscali oder Freenet zw.Abrechn.probleme sondern einer...
Ich habe ein Problem: Nach einem Stromausfall ist eine grosse Datei, die ich mit dem Internet Explorer 6.0 heruntergeladen habe war über webscript, was meinen Opera nicht wollte natürlich weg. Mich...
Hallo folgender fall ich soll demnächst in eine neue Wohnung umziehen, ein ehemaliges Appartmente, und möchte dort DSL haben, da ich dort aber keinen Eigenen Anschluss habe sonder vom Vermieter die...
habe kein faxgerät ,nun habe ich gelesen das es möglich ist auch über den pc zu faxen.wenn es möglich ist natürlich billig.gehe über die red box mit isdn-dsl ins internet.xp home!