Hallo Leute, ich habe ein Problem mein Router lässt sich von außen nicht an pingen auch wenn ich die firewall ausschalte oder ports frei gebe. Was kann man da am besten machen? Es ist der Netgear...
hallo ich habe groß problem bei arcor anschluß.ich habe zwar 2p cund laptop.bei laptop geht das ins internet aber bei pc geht nich. er zeigt immer wieder die fehlermeldungen.bitte username und...
Hallo ! Ich habe seit rund 3 Wochen MASSIVE Probleme eine Internetverbindung normale LAN-Verbindung aufzubauen. Egal was ich klicke, einen Link, ein Programmupdate, Mails abholen - im Grunde alles,...
Hallo zusammen, ich habe seit heute DSL 16000 T-Online . Um es auszuprobieren, wollte ich eine größere Datei XP SP2, 265 MB downloaden. Beim speichern zeigte er mir eine Übertragungsrate von 2,16...
Während meine Urlaubes in Spanien möchte ich gerne eine Verbindung ins Internet mit meinem Notebook herstellen. Wer kann mir dazu Tipps und Hinweise geben? Vielen Dank im voraus. Gabi90d
Ich habe ein Speedport W 700V,der mir sehr oft den Fehler bringt das mein Pc kein Zugang zum Router findet.Pc ist per Netzwerkkabel angeschlossen.Sobald ich den Router kurzzeitig vom Stromnetz nehme...
Hallo liebe NIckles gemeinde. Ich komme von der arbeit nachhause, sehe der rechner ist an...alles klar meine Freundin war also hier ich seh schon alles steht rum nichts ist weggeräumt. Ok ich an den...
Hallo, wie kann ich alle Beiträge aus einem Forum als Mail bekommen? Ich möchte also jeden Beitrag selber als Mailinhalt bekommen. Geht das? Was muss ich da einstellen? gruß
Hallo zusammen, seit einer Woche haben mein Bruder und ich ein großes Problem mit unserer Internetverbindung Freenet 2000er DSL Flatrate bzw. dem dazu passenden WLAN-Router Siemens SE515DSL. Mein...
Hallo , nur mal Interresse-halber. Wie schnell ist eine alte 10 Mbit Karte bei -- optimalem DsL 16000? Es geht eher um die volle Bandbreite der Mbit Karte. Mein Chef hat mich neulich gefragt ob so...
hallo ich verfüge zur zeit über Dsl 6.000 bekomme aber in den nächstens wochen dsl 16.000. und ich würde gerne wissen was die beste verbindung zwischen router und pc ist um das max. raus zu holen...
Hallo zusammen, Ich habe vor in absehbarer Zeit mein System komplett zu wechseln. Wie sieht es dann eigentlich mit meinem DSL - WLAN Anschluß aus. Muß Router und Co komplett neu konfiguriert...
Hi Folks, ich versuche zur Zeit, einer Freundin bei der Einrichtung ihres DSL-Paketes zu helfen. Sie hat sich ein Alice-Fun-Paket zugelegt mit weiterhin analogem Telefonanschluss und jetzt DSL. Die...
Hallo, unser Opa wohnt bei uns im Haus. Wir haben einen WLan-fähigen Router und eine DSL Flatrate. Opa will ständig etwas wissen, was wir dann für ihn im Internet nachschauen und ausdrucken. Einen...
Das automatische Fritz-Box-Update schlägt mir immer wieder mal selbiges vor. Muss ich nach einem Update die Fritz-Box wieder neu einrichten oder bleibt alles beim Alten?! Gruss Bonovox