Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Also folgendes liegt an: Gestern Abend herrschte auch bei uns ein recht spannendes Gewitter. Als es plötzlich einen lauten Knall gab war TV und Internet...
Hallo, ich möchte gerne mobiles Internet haben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein UMTS HSDPA Handy kaufe und dieses dann als Modem für mein Notbook nutze. So könnte ich mitm Handy ins...
wer weiß / kann Hinweise geben, ob Telekom die Preise call surf auch für bestehende Verträge senkt. Wenn nein, gibt es rechtliche Möglickeiten, dagegen vorzugehen?
Ich hab voll das komische Problem. WarcraftThe Frozen Throne is das game: Also wenn ich selber ein Privates Spiel in WC3 im battle.net aufmache funktioniert alles bestens , aber sobald ich bei einem...
Hallo Newsgroup. Mein Nachbar hat einen 701 als Ersatz für beschädigte EUMEX 300 IP Blitzschlag erhalten. Mit der EUMEX war der Internetzugang noch problemlos möglich, aber das Telefon war tot. Nun...
Liebe Experten,bin dabei mich vor meiner Tochter zu blamieren.Sie hat einen Laptop mit OS WinME und einen DSL Zugang bei Alice.Der Zugang klappt.Die angewählten Seiten öffnen jedoch nicht im...
hallo kurze frage: mein kollege hat heut den turbolink iad wlan router bekommen, bin ich richtig in der annahme das ich da die zugangsdaten nicht eingeben kann wie ich das zum beispiel bei der...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem... nach einem unregelmäßigen Zeitraum den mein Rechner an/online ist, lassen siche keine Websites mehr anzeigen. Zuerst dachte ich meine...
Hallo, liebe Gemeinde, Ich habe mal eine Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Seiten die im Browser Firefox angezeigt werden quasi beim verlassen der aktuellen Seite zu speichern.Sei es...
Seit ca 1 1/2 Jahren versuche ich einen dsl 6000 Anschluß zu bekommen.dsl 2000 habe ich jetzt obwohl die Übertragungsrate manchmal zu wünschen übrig läßt.Seit einiger Zeit machen SIE auch noch...
Hallo ich habe zur zeit ein account bei MSN also eine @hotmail.de adresse. ich möchte jetzt aber gerne auf einen anderen anbieter umsteigen. will aber nicht überall meien e-mail adresse wieder...
Mein HP Vectra VL 420 DT mit Win XP Pro, 512 MB 60 GB usw. ist trotz ADSL extrem langsam, aber nur bis die Webstite gefunden endlich geladen ist. Sobald die Website erscheint funktioniert die...
servus leute t-home hat jetzt ihre neuen tarife freigeschaltet.. http://www.t-home.de/komplettpakete leider ist es wahr , dass die mindestvertragslaufzeit 24 monate ist : sonst wäre ich gerne auf...
Hallo, wollte gerade im Internet surfen und benutze normalerweise den FF 1.5xx. Da sind auch meine Lesezeichen abgelegt. Aber beim Starten des FF wurde auf einmal die 2er Version angezeigt mit der...
Hallo Leute, ich habe eine ADSL 2 Router von D-Link und möchte so viel wie möglich aus dem Gerät an power heraus holen. Ich habe die aktuellste Firmware aufgespielt. Da ich gehört habe das dieses...
Hi, bei mir gibt es leider kein dsl Glasfaser . Deshalb suche ich nach einer Alternative, habe aber bereits eine ISDN Flatrate von AOL!! Jetzt suche ich nach einer günstigen, schnellen Downstreamflat...
Hallo, Ihr habt mir schon so oft geholfen, deshalb jetzt eine Frage wegen des DSL-Anschlusses und des Telefonanschlusses Ich habe einen 1 1-Vertrag, den ich kündigen möchte, und eine...
Hi ich weis gar nicht ob das hier hingehört weil ich nicht weis ob es nicht doch am Rechner und nicht am Router liegt. Ich habe den oben genannten Router und dieser macht mir Ärger, seit dem ich mir...
Hallo Leute, seit nunmehr 2 Jahren warte ich bei uns auf den Ausbau des 16000er-Netzes ADSL2 seitens der T-Com in unserem Wohngebiet. Bekannte von uns, die nur wenige Straßen weiter wohnen ca. 500m...