Router für Analog?
von jüki am 4 AntwortenEin mir bekannter User hat nur die Möglichkeit, über ein Analog- Modem ins Internet zu gehen. Er wohnt in Brasilien, es gibt keine andere Möglichkeit in seinem Bereich. Sein PC ist nun derart...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ein mir bekannter User hat nur die Möglichkeit, über ein Analog- Modem ins Internet zu gehen. Er wohnt in Brasilien, es gibt keine andere Möglichkeit in seinem Bereich. Sein PC ist nun derart...
Hallo,ich habe folgende Frage: Gibt es eine Software,die die gleichen Möglichkeiten bietet wie GO BACK von Symantec?Vielen Dank für Antworten, anton20
Hallo, kennt jemand die Lösung? Nach Installation von Alice kann von dem PC keine e-mail mehr verschickt werden. Weder bei web.de noch gmx. Der PC ist ohne Router über eine IBM PCMCIA Netzwerkkarte...
ich möchte einen internetzugang bei dem ich unbegrenzten oder eine hohe downloadkapazität bekomme, ausserdem will ich mein festnetztelefon abschaffen und trotzdem online gehen können. preislich...
Hallo und guten Tag, seit ungefähr 2 Tagen komme ich nicht mehr per Wlan ins Internet. Ich habe einen Router: Fritz!Box Fon Wlan und einen Netzwerkadapter: Gigaset USB Adapter 54 von Siemens....
Hallo, mein Internet funktioniert einwandfrei. Nur wollte mich bei folgender Internetseite anmelden: www.comunio.de Gestern funktionierte alles noch super, heute aber nicht. Dabei erscheint eine...
Hallo, soll bei einem Bekannten kurzfristig eine ISDN Verbindung erstellen. Diese wird später gegen DSL ausgetauscht. Problem ist, der PC soll angeblich nicht mehr starten. Die Internetverbindung...
Hallo!Ich habe leider mein Passwort zu meiner Emailadresse vergessen aol .Mit der Sicherheitsfrage komme ich auch nicht weiter.Habe mich da selbst belogen.Es wär aber doch auch dumm,auf die...
Wenn man mehrere Empfänger aus seinem Adreßbuch gleichzeitig anschreiben will, markiert man diese im Adreßbuch und klickt auf Verfassen . Dann öffnet sich das Nachrichtenfenster. Allerdings sind...
Bischen lustig, die Frage, trifft aber den Kern. Ich helfe grad eben einen in Brasilien lebenden Deutschen seinen PC neu zu installieren und einzurichten. Bin da auf eine Frage gestoßen: Er hat...
Hallo, habe für die Tochter auf meinen Rechner E-Mails vom Web.de Server geladen um da zu keiner Überfüllung Anlass zu geben. Tochter arbeitet teilweise monatelang an einem anderen Ort. Nun wollte...
Ich habe vor einem knappen Jahr mit Tiscali einen Smart Surf-Vertrag abgeschlossen 16/6 MBit Flatrate mit automatischer Kündigung bei meinem bisherigen Provider. Die haben es bis heute nicht...
Seit 3 Tagen bekomme ich trotz intakter Hardware keine Verbindung zum Internet. Das DSL-Modem meldet durch die Diode und durch die Anlagensoftware zeitweilig eine Internetverbindung, dann wieder keine...
XP,SP2, Home, aktuellster Stand... Hallo Gemeinde, nachdem ich meine blitzgeschädigte Eumex 504 USB gegen den Nachfolger Eumex 400 ausgetauscht habe, wollte ich gemäss der Service-Anleitung der...
hallo ich besitze 2 rechner der eine hat eine verbindung von ca.1700 kbit der andere kommt nicht über 150 kbit manchmal auch mal 500 aber nicht schneller hat einer einen plan wäre dankbar über jeden tip
Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit Unitymedia? Also Internet und Telefon über den Kabelanschluss? Hintergrund: Eigentlich wollten wir zusammen zu dem Umzug in die neue Wohnung zu Alice...
Hallo zusammen, habe gestern auf meinem neuen Rechner Kubuntu 7.04 installiert. die Installation lief gut, aber brachte mich auch dazu, mich zu wundern: der Rechner war während der Installation an...
Hallo zusammen, ich habe momentan bei 1und1 einen internetanschluss 6000 und der vertrag läuft bis zum 21.08.07. jetzt aber zu meinem problem, ich bin am 01.07.07 in einer anderen wohnung und muss ja...
Hallo zusammen, ich habe heut bei einer Bekannten ein Microlink USB Modem installiert, da das alte interne kaputt war. Das Modem wurde auch gleich erkannt und ich konnte mich einwählen, wenn ich...