Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

passwort vergessen!

peter701 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!Ich habe leider mein Passwort zu meiner Emailadresse vergessen(aol).Mit der Sicherheitsfrage komme ich auch nicht weiter.Habe mich da selbst belogen.Es wär aber doch auch dumm,auf die Frage,Geburtsstadt,ehrlich zu antworten.Wie komme ich jetzt zu meinem Emailpostfach?Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander peter701 „passwort vergessen!“
Optionen

Da wirst Du Dich an AOL wenden müssen. Die sind die einzigen die Dir da weiterhelfen können...

Einzige Ausnahme: Wenn Du einen MailClient nutzt um das Postfach ab zu fragen (geht das bei AOL überhaupt, die haben ja sonst für alles ihren eigenen AOL-Standard), dann könnte man das Passwort dort womöglich noch rausretten.

Gruß
Borlander

peter701 Borlander „Da wirst Du Dich an AOL wenden müssen. Die sind die einzigen die Dir da...“
Optionen

Hallo!Erstmal danke für eure Antworten.Ich habe schon dort angerufen.Aber wie gesagt,ich dachte es wär besonders schlau,bei der beantwortung zu lügen.Es wissen doch ne Menge Leute wo ich geboren bin.Da ich die Frage noch nie beantworten mußte,weiß ich leider nicht mehr was ich gelogen habe.Da komme ich nicht weiter.Was ist den ein MailClient?Es hört sich etwas dumm an,habe aber wenig Ahnung vom PC.Habe mich schon einen DAU nennen lassen müssen.Auch da mußte ich mich erstmal schlau machen was das ist(der bekommt keine Geburtstagsmail mehr von mir).Wer schön,wenn ihr mir noch weiterhelfen könntet.Gruß Peter

Borlander peter701 „Hallo!Erstmal danke für eure Antworten.Ich habe schon dort angerufen.Aber wie...“
Optionen

Mail-Client ist die mehr oder weniger offizielle Bezeichnung für "Mailprogramme" wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird, Sylpheed, Incredimail, Pegasus, KMail und welche es sonst noch alle gibt...

Gruß
Borlander

peter701 Borlander „Mail-Client ist die mehr oder weniger offizielle Bezeichnung für Mailprogramme...“
Optionen

Hallo!
Ich habe den Pc untersucht,Outlockexpress ist auf meinem Rechner.Aber ich benutze dieses Programm nicht.Wähle mich bei aol ein,und dann gehe bzw. ging ich auf meine Mailadresse.Gruß Peter

Borlander peter701 „Hallo! Ich habe den Pc untersucht,Outlockexpress ist auf meinem Rechner.Aber ich...“
Optionen
Outlockexpress ist auf meinem Rechner
Das gehört auch zum Standardumfang von Windows...

Wähle mich bei aol ein,und dann gehe bzw. ging ich auf meine Mailadresse
Wenn Du dazu ein Passwort brauchtest, dann ist dann kann Dir definitiv nur AOL weiterhelfen. U.U. auch nur schriftlich (wenn Du irgendwie Deine Identität nachweisen müsstest)...

Gruß
Borlander
Aragorn75 Borlander „ Das gehört auch zum Standardumfang von Windows... Wenn Du dazu ein Passwort...“
Optionen

Musst AOL irgendwie deutlich machen, das du das Passwort und die Sicherheitsabfrage vergessen hast und sie dir ebtl. neue Zugangsdaten per Post an die Rechnungsanschrift schicken sollen...

Wir können dir heir nicht helfen... nur AOL...

Hoinerle peter701 „Hallo!Erstmal danke für eure Antworten.Ich habe schon dort angerufen.Aber wie...“
Optionen

Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, aber bei AOL ist der DAU Anteil wirklich bei 95 % *gg* , behaupten böse Zungen....
Aber verstehen kann ich sowas nicht wirklich.

1. Verwahrt man solche sensiblen Daten in einer Schublade ausserhalb vom PC
2. Was für einen lausigen Service hat denn AOL, wenn die nicht mal fähig(oder Willens) sind, aus einem AOL Namen sich das Passwort rauszuschen bzw.
dem Kunden ein neues zuzuweisen (per Post).

3. Wie man solche Daten vom Provider (falls man AOL so nennen kann , böse Menschen sagen DAU Nest) vergessen ??? *confus*

GRuss Hoinerle

Hoinerle peter701 „passwort vergessen!“
Optionen

AUA - na ja, AOL ...... das sagt eigentlich alles

Tel.: 01805 313164 - da wirst Du geholfen. Auch wenn einem sonst nicht mehr geholfen werden kann.
Es gibt sie vereinzelt tatsächlich noch, AOL Nutzer , erstaunlich, finde ich

Viel Glück bei der überteuerten Hotline. Aber wer vergesslich ist...... *gg*

GRuss Hoinerle

Anonym peter701 „passwort vergessen!“
Optionen
peter701 Anonym „ Hi, Schau mal hier: http://www.aol.de/AIM-Hilfe/Passwoerter-1347392092-0.html...“
Optionen

Hallo Landoran! Ich habemir die Seite angesehen,ich hoffe,es hilft.Danke war echt nett.Gruß Peter.