Hallo, meine Wohnungsbaugesellschaft hat bei mir eine neue Antennenanlage montiert. Dabei habe ich jetzt die Möglichkeit, eine Internetflatrate zu bestellen. Kostet einmalig 39€ incl. Router/Modem,...
Moin, bei meinem Nachbar ist ein Problemaufgetreten. Seid einem halben Jahr hat er 3DSL mit der Fritzbox 7170, und seid gestern nachmittag hat er das Problem das er nicht mehr ins internet kommt bzw....
Hallo, ich wollte gerade eine neue Internetverbindung manuell erstellen. Bei der Eingabe von Benutzername und Passwort kam die Meldung: Kennwort passt nicht zum Benutzerkonto. Woher weiss der Rechner...
habe ein Problem komme seit gestern mit WLAN nicht mehr ins Netz Mit LAN kein Problem über WLAN geht er auf die Google Startseite und es taucht eine Fehlermeldung ich vermute das ich irgenwie,...
Habe ein Problem - seit meinen Umzug Ende letzten Jahres versuche ich an meinem Wohnort - mitten in Hamburg - DSL zu bekommen. Zuerst wollte ich zu 1 1, dort bekam ich dann eine Abfuhr mit der...
Hallo, ich befinde mich momentan in folgender Situation, habe DSL6000 bei Freenet über Analog. Werde im Januar für 2 Jahre nach Dortmund gehen um eine Umschulung zu machen und meine Wohnung hier...
Moin Leutz, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass, wenn ich einen verknüpften Link vom Deskop öffnen will, erst die Meldung kommt die URL kann nicht gefunden werden und dann öffnet sich aber die...
Hallo ... kurze Frage... habe seit kurzen öffters mal Verbindungsabbrüche.... keine Syncronisation . Habe die Stromsteckerleiste für Telefon und AVM Fritzbox Fon7141 direkt auf dem Splitter liegen....
Hallo zusammen! Die Google-Suchergebnisse haben mich nicht so recht weitergebracht - die letzten Infos zur ausführbaren Version vom Firefox datieren vom Frühjahr 2005. Aktuell trägt nur noch die...
Habe seit neustem eine Fritzbox 5140 sowie einen neuen rechner mit Window-Vista Meine frage, durch Wi-Vista lässt sich das Fritzbox- Startercenter nicht öffnen!Wer kennt ein Weg fürs öffnen?
Hallo, bisher war ich der Meinung, dass ich allein darüber bestimme, welche Daten ich auf meinem Outlook Express speichere. Nachdem ich zu Arcor mit DSL gewechselt bin und dort eine Email-Adresse...
hallo ich habe neulich problem mit der bentzung von router.siet ich deb in betrieb nehmen läuft einige programm nicht richtig.zb die anitiv kein verbindung mit dem internet möglich also keine...
Der Telefonanbieter Tele2 belästigt unermüdlich mit kalten Telefonanrufen siehe Nickles-News Tele2 belästigt mit kalten Anrufen . Jetzt wurde Tele2 wegen unerlaubter Telefonwerbung vom Landgericht...
Ich habe folgenden laptop: Hersteller Acer Produktname Aspire 5100 Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition Prozessor AMD Turion tm 64 Mobile Technology MK-36 Chipset ATI RS485MC/RX485...
Hi werte gemeinde, könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob die werte in ordnung sind? DSL-Status: Verbunden DSL-Modulationsmodus: MultiMode DSL-Pfadmodus: Schnell Downstream-Rate: 6656 kbps...
Habe mir einen neuen PC zugelegt, hier kurz seine Daten: ISTART D5473 Intel DuoCore E2140 1GB DDR 160gB Festplatte, nun meine Frage: Welche FritzCard muß ich, da VISTA als Betriebssystem installiert...
Hallo, ist es möglich, analoges Fax and Speedport 700V anzuschliessen? Bisher bekomme ich für das Fax kein Freizeichen? Wie muss ich das konfigurieren? Welche Nummer bekommt dann das Fax? Fallen...
Huhu, mein Onkel hat sich DSL gegönnt. Von 1 1 bekam er eine Fritzbox, an der man auch das Telefon anschliessen kann Telefonflat . Er hat sein Laptop über W-Lan laufen und kommt in s Internet prima...
Hi sry wusste jetzt nicht genau wohin mit der Frage. Bei mir ist seit dem www.chip.de einmal off gegangen ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Ich gebe die normale Adresse ein und es kommt eine...
Hallo, ich habe Teile von AOL zerstört und kann AOL auch nach einer Neuinstallation nicht mehr starten. Daher meine Frage wo sind Teile von Optimized Dial In versteckt? gruß