hallo
ich habe neulich problem mit der bentzung von router.siet ich deb in betrieb nehmen läuft einige programm nicht richtig.zb die anitiv kein verbindung mit dem internet möglich also keine update.die firefox geht nicht ins internet usf.ich nehnme an daß dasmit dem routerzu tun hat.aber was?ich meine was muß man beachten bei routetbenutzung im allgemein.ich bin neu in doeser gebiete.danke für eure hilfe.
mfg
thang53
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Nochmals übersetzt :
Ich habe seit neulich Probleme mit meinem Router.
Seit ich den in Betrieb genommen habe, laufen einige Programme nicht richtig.
Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich also auch kein Update.Der Firefox geht nicht ins Internet usw...
Ich nehme an, dass es mit dem Router zu tun hat.
Was muss ich beachten bei Routerbenutzung ?
Ich bin neu auf diesem Gebiet !
Ich hoffe, dass Du wenigstens lesen kannst, was bei dem geschriebenen Kauderwelsch gar nicht so sicher ist.
Daher würde ich Dir empfehlen, die Betriebsanleitung Deines Routers zu lesen um herauszubekommen, wie bei diesem der Zugang zum Internet zu konfigurieren ist.
Wenn Du zur Konfiguratione Fragen hast, dann stelle diese hier, in dem Du sie ordentlich formulierst.
Des Weiteren solltes Du das Netzwerk Deines Rechners soweit konfigurieren dass eine entsprechende Verbindung Rechner Router möglich ist.
Dies steht i.d.R. auch in der Bedienungsanleitung des Routers bzw. in der Hilfefunktion Deines Betriebssystems !
P.S. Solltest Du ein ausländischer Mitbürger sein und der deutschen Sprache noch nicht richtig mächtig sein, dann bitte ich meinen Sarksamus zu entschuldigen.
Bei speziellen Fragen sollte man sich dann ggf. der Hilfe eines Menschen bedienen, der diese in einem verständlichen deutsch formulieren kann.
Im Zweifelsfall sollte auch eine Formulierung in englisch möglich sein.