Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Arcor-Email-Adresse automatisch in meinem Outlook Express

Ebo1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bisher war ich der Meinung, dass ich allein darüber bestimme, welche Daten ich auf meinem Outlook Express speichere. Nachdem ich zu Arcor mit DSL gewechselt bin und dort eine Email-Adresse eingerichtet habe, erscheint in meinem Outlook Express auch ein Konto mit dieser Adresse. Beim Abruf der Posteingänge wird diese Adresse automatisch mit abgerufen. Bisher musste ich die Konten für meine Adressen bei Yahoo und WEB de. selber einrichten. Ist es jetz generell möglich, dass die Anbieter in den Outlook Express eindringen können ?
ebo1

bei Antwort benachrichtigen
rill Ebo1 „Arcor-Email-Adresse automatisch in meinem Outlook Express“
Optionen

Hast Du irgendwelche ARCOR-Zugangs-Software installiert?

rill

Ebo1 rill „Frage:“
Optionen

Hallo, ich habe die zum DSL-Anschluss gelieferte Software aufgespielt und auch darin eine Email-Adresse angelegt. Aber wie kommt die dann in meine angelegten Konten bei Outlook Express ?
ebop1

REPI Ebo1 „Hallo, ich habe die zum DSL-Anschluss gelieferte Software aufgespielt und auch...“
Optionen

Kenne zwar die Arcor Zugangssoftware nicht, aber ich kann man schon vorstellen, dass diese das Konto in OE bei ihrer Installation angelegt hat !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
rill REPI „Kenne zwar die Arcor Zugangssoftware nicht, aber ich kann man schon vorstellen,...“
Optionen
shrek3 rill „Denke ich auch ... (k. T.)“
Optionen

Hallo ebo1,

kannst dich wieder beruhigt zurücklehnen. So weit gehen die Provider ja nun doch nicht, dass sie einfach in deinen PC eindringen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Ebo1 shrek3 „Hallo ebo1, kannst dich wieder beruhigt zurücklehnen. So weit gehen die...“
Optionen

Hallo, vielen Dank für Eure Meinungen zu meiner Anfrage. Ich denke auch, dass diese Angelegenheit nicht bedenkenswert und somit unter "Normal" einzustufen ist. Aber anfänglich macht man sich doch seine Gedanken.
Gruß Ebo1