Hallo Forum! Erstmal die Daten: Router Speedport W700V XP SP2 Treiber alle Aktuell. Also ich habe mir nen 1600er Anschluß gegönnt. Im Router ist bei den Eigenschaften auch denn der Downstream mit...
Hallo! Bei dem Versuch eine Bestellung aufzugeben, ist folgender Hinweis aufgetaucht. Die Seite die Sie versuchen zu laden, wurde aus Post-Daten erstellt, die im Cache abgelaufen sind. Wenn Sie sie...
Beim Schreiben einer Mail im Freemail-Programm web.de wird automatisch Meine Visitenkarte angehängt. Automatisch wird diese durch ein Häkchen aktiviert und lässt sich bislang nicht deaktiveren.
Hallo zusammen, habe ein ganz dringendes Problem, das auftritt, seit ich eine Virenmeldung nach der anderen von AntiVir bekam egal was man auswählte - ignorieren, löschen, umbenennen - die meldung...
Hallo, ich habe ein ziemlich neues Acer Laptop. Durch die Umstellung meines Telefonanschlusses von 1 1 auf Telekom habe ich jetzt im Mom keinen Internetanschluss. Woran kann es liegen, dass ich mich...
hallo ich habe versucht mit dem speedport w701v ins internet zu kommen..vergeblich.Kann es sein das mein altes DSL kabel nicht dafür taugt.Ich kann das gelbe nicht nehmen...da mein Pc in einem...
Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit meinem Internetzugang. Ich bin letzte Woche auf Internet aus der Fernsehdose umgestiegen! Jetzt habe ich zwei Probleme: 1. Ich hab drei Rechner 2 PCs, 1...
Netzwerk funktioniert. So was seltsames habe ich noch nicht erlebt. Der Laptop mit diesen Problem war vor 2 Monaten einfach so ausgegangen. Nach dem einsschalten konnte Windows eine Datei nicht...
Servus miteinander, ich will einen Button in die Symbolleiste von Firefox 2.0.0.4 hinzufügen. Dieser Button soll eine bestimmte Webseite in einem neuen Tab öffnen. Den Button mit Icon konnte ich...
Nachdem ich einen neuen Rechner eingerichtet habe, gestaltet sich der Internetzugang komplizierter als gewohnt: Nach auswählen der Netzwerkverbindung werde ich jetzt jedesmal aufgefordert,...
Wie kann ich videos in Websites/Foren von youtube ansehen,bei mir ist immer nur ne Menge schrift zu sehn,bei you tube allerdings auf der seite kann ich mit dem Firefox die Videos ansehen.
Steh irgendwie bisschen Daneben,wie kann ich meine Mails von T-online abrufen wenn ich aufm Firefox 2.0 Browser bin. Ist das überhaupt möglich meine Mails direkt vom Browser abzurufen?
habe neben start in der taskleiste google und ebay als icon beim neustart v.firefox über diese icons kommt die meldung http://www.ebay.de/konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass sie den...
Hallo,habe seit kurtzem neuen Rechner Siemens mit Windows Vista.Es gibt Probleme mit dem Anzeigen von Websites d.h.Google,Hotmail,MSN,Messenger werden gar nicht angezeigt Server nicht gefunden bzw...
grüße... ich benutze die smartsurfer-alternative oleco an einer isdn leitung die einwahl funktioniert ganz wunderbar und auch die verbindung ist gefühlsmäßig schnell für isdn nun das problem...
Hallo !!! das modem zeigt volgende daten an DSL-Anschluss DSL Downstream: 17696 kBit/s erreicht werden ca 1000 DSL Upstream: 1183 kBit/s erreicht werden ca 900 kennt sich einer mit der dsl leitung aus...
Trotzdem im IE6-Browser die Cookies zugelassen sind, stellt sich MAGIX quer und verlangt, dass ich diese zulasse. Welche einstellungen habe ich evtl. noch übersehen? Siggi
Hallo, ich habe einen WLAN Router Sinus 1054 DSL, an diesem betreibe ich seit neuestem einen Switch Strippe in den Keller verlegt . Dort habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung zu Router....