Hallo, nachdem mir Opera eigentlich stetig zu langsam wird für meinen langsameren Office Rechner mal die Frage - kennt jemand Kameleon als Browser? Sicherheit, Geschwindigkeit etc??? Laut dem, was...
Hallo, ich habe an meinem T-Sinus 154 Basic SE einen Laptop WLAN und einen Desktop WLAN und/oder LAN angeschlossen. Seit gestern ist der Desktop plötzlich extrem langsam im Netz unterwegs - egal ob...
Hi Folks, hier in Hamburg gibt es zur Zeit eine Aktion von ARCOR für 39,95 EUR: DSL 6000 und Telefon-Flat. Unter Berücksichtigung meines Telefonierverhaltens würde sich das schon aus rein...
Hi ich möchte gerne die Fire Fox Favoriten auf den Internet Explorer übetragen, damit ich die einzelnen gespeicherten Homepage Seiten kopieren kann. Bei Fire Fox geht das nicht da steht ja einfach...
Hallo, der Umstiegt hat grundsätzlich geklappt, allerdings nerven mich noch ein paar Kleinigkeiten. Ich nutze Win. 98 SE und gehe über DFÜ ins Internet. Bisher mußte ich ein Kennwort eingeben, und...
Hallo, meine mama hat einen T-DSL Anschluss mit einer 1000er Leitung bei T-Online gehabt. Nun ist sie umgestiegen auf Alice und kann den Speedport W501V nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Ide woran...
Hallo, hab da ein größeres Problem: 2 PCs Nr.1 per Kabel,Nr.2 per WLAN an einer Fritzbox. WLAN-PC läuft ohne Probleme, PC1 hat keine Verbindung mehr zum Router. Bei fester IP- zuweisung gibts nur...
Nach Update Firmware 40.04.37 für fritz!box 7141 erfolgen ständig Abbrüche Internetverbindung ... keine Synchronisation/Kabel nicht verbunden. Das geht im Minutentakt. Update manuell wiederholt...
Hallo, da ich in unserer Firma den Netzwerkadministrator spiele bekomme ich von unserer Chefsekretärin ab und zu einen Anruf: Ich kann mit Outlook 2003 keine eMails mehr abrufen, weil mein Rechner...
Hallo zusammen! Meine Fritzbox 5140 Fon stürzt nach letztem Update immer mal wieder unkontrolliert ab. Hatte ich vorher nicht! An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Oder muss ich was...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass FF 2 im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen Daten austauscht, obwohl alles Fertig geladen wurde. Da ich nur mit ISDN surfe, wird für ca. 3-4Min die Leitung...
Ich habe ein irres Problem. Habe seit Jahren kein ISDN mehr gebraucht - Ich kann mich erinnern, daß ich auch damals war es die gleiche Karte keinerlei Probleme damit hatte. Die Installation war irre...
Outlook Express startet knall auf fall nicht mehr. Folgende Fehlermeldungen erhielt ich: Outlook Express Nachrichten Speicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend...
ist das sicherheitspaket nun kostenlos enthalten? gibt es hierzu unterschiede hinsichtlich altem und neuem tarif? ist kostenlos zeitlich begrenzt? wie lange? wo steht das? ich finde nichts.
guten tag. habe eine frage zu der ich sicher hir eine gute antwort erhalten werde.! immer wenn ich einen link anklicke geht das kleine fenster auf was ich dann vergrößern muß, gibt eine...
Ich bin verzweifelt .... Etwa 5min funkt. meine Internetverbindg. Das Teil hat vor 4 Wochen noch funkt. auf meinem Zweitrechner win XP Pro SP2 akt. Stand dan geht nix mehr Firefox meldet Fehler...
Ich habe jetzt 2 mal erfahren, wie web.de - Faxdienst erfolgreiches Versenden meldet. Es hätte mich fast 2.000 € gekostet, weil ich ein Angebot mit web.de versenden wollte und der Kunde nach 2...
Hallo und guten Tag. Kürzlich habe ich mir das im Betreff angegebene Modem mit Splitter zugelegt ebay . Sowie einer Installations-CD von Alice. Dort bin ich aber nicht Kunde, sondern bei GMX. Den...