Hi, komme nicht in die gigaset rein, weil mein PC die Datei smnsusb.sys nicht annimmt. System Win2000 Prof. Die gigaset erkannt per USB, wenn ich den o.g. Treiber installiere, kommt die Fehlermeldung...
Ich würde gerne ein PCMCIA Modem Kaufen 56K, v.90, da mein internes Modem defek ist. Jetzt gibts die ja fast nicht mehr auser bei Aktionen wie E.bay. Ich habe dort diverse gesehen, kann aber im...
Hallo, ich frage mich ob es eigentlich ein Problem darstellt das meine DSL Leitung von Versatel soviele CRC Fehler produziert. Ich merk davon nichts, die Fehlerkorrektur des Internet Protokolls soll...
Hallo Leute, folgendes Problem. Seit 3 Tagen habe ich nun das merkwürdige Problem bei mir das meine Arcor 6000 DSL Leitung in unregelmäßigen abständen abschmiert. Zwar sehe ich noch unten im...
Ich habe heute mal das Logbuch angeschaut. Hier ein Ausschnitt: 08.08.07 05:18:28 Internetverbindung wurde getrennt. 08.08.07 05:18:26 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der...
Hy Problem: Ich benutze Firefox. Dort ist Java Runtime ja schon intigriert, aber es zeigt bei mir keine funktion, wenn es auf eine Webseite angefordert wird, passiert nichts. Auch das instalieren...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit einer Internetseite. Immer wenn ich sie aufrufe, fliege ich danach aus dem Internet. Das passiert nur bei dieser HP, bei anderen habe ich...
Hallo Leute also ich habe folgendes Problem: Morgen wird bei mir DSL geschaltet und momentan besitzte ich 2 Telefondosen im Haus eine im EG und eine im OG . An diesen Telefondosen ist jeweils ein...
Hey... Ich habe vor kurzem einen Anschluss von der Teleokom bekommen... ein voller 6000 versicherten mir die Technicker Speedtests ergeben allerdings nur 2000 und auch mein W 701 V zeigt nur 2087...
Nach den Aktionen gegen Tauschbörsennutzer, hat die Medienindustrie zunehmend Usenet-Anbieter im Visier. Viele Usenet-Anbieter werben schamlos mit Zugang zu zig millionen Musik-, Video- und...
Wie lauten Posteingangs-und -eingangskonten von GMX und wird der Kontenname als Nummer oder der E-Mailname als jener verwendet? Ich kann mittlerweile die Mail nicht mehr mittels Thunderbyte abrufen.
Wie kann man unter Vista den Start der Breitbandvebindung automatisieren, d.H. beim Hochfahren soll die Verbindung gleich hergestellt werden. Vielen Dank PS.: Benutze eine DSL - Flat von Alice
Hallo, kann mir villeicht jemand weiterhelfen? Ich habe alle Einstellungen, so denke ich, richtig ausgeführt. die verbindung ist auch stets da und zuverlässig. Aber irgendetwas stimmt mit der...
Ich möchte gern einen Video-Clip von der Seite http://www.viva.tv/popups/specials/uturn/uturn_trailer_16.php herunterladen. Gibt es eine Möglichkeit, solche Php-Dateien auf dem eigenen Rechner zu...
Gibt es eine ISDN Karte für Notebooks die über Funk ähnlich wie Wlan funktioniert damit man sich mit dieser im ganzen Haus frei bewegen kann? QUasi Karte passenden Empfänger? Kennt da jemand was?
Habe zu Alice gewechselt, von AOL. Wie kann ich meinen zweiten PC über LAN wieder aktivieren? Habe auch noch die FritzBox 7140. Turbolink ist leider Schrott. Gruß W.Kübler
Hallo, ich möchte alle meine Produkte und Leistungen bei T-Com Telefonanschluss und mein Internet bei T-online kündigen, nur weiß ich nicht an welche Adresse ich die kündigung schicken soll wenn...
Hallo ! Ich sehe jetzt sehr häufig die neuesten Tarifmodelle der Provider und darin die Aussage, dass der bisherige Basisanschluss der Telekom nicht mehr benötigt werden würde. Könnte mir das...
wenn ich firefox nich richtig schließe kann ich es beim nächsten öffnen wieder herstellen... gibt es ein add on das mir genau disen seicherpunkt geziel speichern kann? also alle aktuellen tabs und...