Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Outlook Express startet knall auf Fall nicht mehr.

Toto61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Falls der Speicher tatsächlich voll sein sollte, was kann ich da ändern?

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Toto61 „Outlook Express startet knall auf Fall nicht mehr.“
Optionen

meine Glaskugel sagt mir, das dein Outlook nicht mehr startet.
meine Glaskugel verweigert mir aber jegliche weitere Information, da Sie deine Frage nicht versteht und deine schriftlichen Ausführungen mehr als nur mangelhaft sind.

deswegen spuckt Kugel folgenden Link aus:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Outlook+startet+nicht+mehr&btnG=Google-Suche&meta=

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
st.lu Toto61 „Outlook Express startet knall auf Fall nicht mehr.“
Optionen

Hallo,
etwas arg knapp deine Infos!

Weshalb schreibst du das mit dem Speicher?
Hast du da irgendeine Meldung angezeigt bekommen?
Und welchen Speicher meinst du?

Wenn es der Festplattenspeicher und nicht der Arbeitsspeicher ist, dann starte die Datenträgerbereinigung (unter WIN XP, welches BS du verwendest schreibst du auch nicht), anschliessend kann Defragmentieren auch nichts schaden.

Und dann sag bitteschön Bescheid ob es geholfen hat.

MfG

Olaf19 Toto61 „Outlook Express startet knall auf Fall nicht mehr.“
Optionen

Wie meine Vorposter schon sagten: Die Infos sind etwas dünn gesät, deswegen kann man derzeit nur Herumraten.

Kann es sein, dass Outlook Express beim Start eine Komprimierung der Mails verlangt - wenn ja, was spricht dagegen, diese durchzuführen? Ist eine durchaus sinnvolle Sache, weil sonst alle Mails - inkl. deren Dateianhängen!! - die du jemals in den Outlook-Papierkorb geworfen hast, immer noch unnötig Speicherplatz belegen.

Falls es nichts mit dem Thema Komprimierung zu tun hat: Was erhältst du genau für eine Fehlermeldung - "Speicher voll" was und wo? Und: Starte Outlook Express einmal mit gedrückter [Alt]-Taste, um die Mail-Komprimierung manuell anzustoßen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)