Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit einer Internetseite. Immer wenn ich sie aufrufe, fliege ich danach aus dem Internet. Das passiert nur bei dieser HP, bei anderen habe ich keine Probleme. Von einem anderen Computer gelange ich problemlos auf diese Seite. Ich habe keine Einstellung geändert, das Problem war auf einmal da.
Ich habe Windows XP, SP 2, Firefox
Wär schön, wenn irgendwer eine Lösung findet.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Wäre gut wenn du sagst, um welche Seite es sich handelt. Sonst kann man leider gar nichts machen. Also bitte einen Link reinstellen (sofern der Jugendfrei ist *SCNR*).
www.starfm.de/nuernberg/index.php
ist völlig harmlos die seite
Versuche mal die Cookies zu löschen von dieser Seite zu löschen. (Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cookies anzeigen. Für die Seite die Cookies löschen. Dann müsste es funktionieren. Glaub ich jedenfalls. Bei mir geht die Seite jedenfalls.
Mach mal den Cache vom FF leer (im FF oben auf Extras - Private Daten löschen), vielleicht funktioniert es dann wieder.
Ich bin gerade mal auf die Seite gegangen, absolut kein Problem.
Gruß
K.-H.
hat beides leider nicht geholfen
hast du auch die neueste Firefox Version? Achte darauf, dass es eine stable-Version ist. Und keine Alpha, bzw. Beta-Version (z.B. Firefox 3 Alpha). Sonst versuche mal deinen Firefox Profilordner zu löschen und Firefox neu zu installieren --> http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner Dann müsste es eigentlich gehen.
habe die Firefox 2.0.0.5, dürfte die letzte version sein, wird automatisch gdl, wenn eine neue rauskommt
Firefox neu zu installieren, werde ich mir als letzte Lösung aufheben. Unter Hilfe gibts ein Button "Firefox aktualisieren" könnte das evtl. auch helfen?
Ich werde morgen weiter machen müssen
die neueste Version ist 2.0.0.6. Also gibts noch eine neuere. Das mit dem Profilordner würd ich wirklich mal ausprobieren, wirkt manchmal Wunder. Vorher vielleicht noch ein Backup machen, wenn wichtige Dateien vorhanden sind (Lesezeichen ...)
Hast Du einen Router, der die Einwahl übernimmt?
Meine Freundin hat das Problem schon lange, bei bestimmten Seiten die sehr viel Werbung aufrufen und deren Inhalt sich aus unterschiedlichsten Quellservern zusammenstellt.
Ich habe so ziemlich alles probiert, aber bislang aus Faulheit bei besagtem Router meiner Freundin kein Firmware update gemacht. Wenn man nach dem Verbindungsabbruch die Verbindung neu aufbaut erscheint das Problem nicht mehr.
Bei mir zu Hause konnte ich solche Probleme auch feststellen, habe das aber mit einem Firmwareupdate des Routers beheben können.
Hatte heute morgen nur Zeit den Versuch zu starten, die Version von Firefox aktualisieren auf 2.0.0.6. Hat aber auch nichts gebracht.
Liegt dann sicher an Java oder so. Schon mal Flash und alles neu installiert?
Mfg
Tobias
Router dürfte ich nicht haben, bin bei Alice, da wird einem ein DSL-Modem zur Verfügung gestellt (wenn das ein Router ist, sorry)
Java habe ich grad mal aktualisiert, nützt nichts.
Hab auch den Browser mal gewechselt und bin mit IE rein, hat auch nichts genützt, und das schönste, jetzt passiert mir das auch bei starfm.de/berlin, alle anderen Seiten machen keine Probleme
Mit dem Profilordner versuch ich mal am Wochenende, vorher keine Zeit
Habs Problem gelöst, aus irgendeinem Grund war bei meinem Rechner das Datum auf Februar gestellt (vllt mal aus versehen umgestellt), jetzt ist Datum richtig und ich komme wieder auf die HPs
Danke für eure Mühe