Hallo ich habe zur zeit ein account bei MSN also eine @hotmail.de adresse. ich möchte jetzt aber gerne auf einen anderen anbieter umsteigen. will aber nicht überall meien e-mail adresse wieder umändern(in foren etc.) gibt es ein möglichkeit meine e-mails umzuleiten auf eine andere adresse? ich kann die msn adresse bei outlook exprsess nicht verwenden da dies nur mit einem premium account funktioniert wurde mir von dem MSN-serviceteam mitgeteilt. hat jemand eine idee??
MfG nils
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hm, bin nicht bei Hotmail, aber wenn sowas geht, dann müsstest du unter deinem Account irgendwo eine Option zur Weiterleitung haben.
Wenn ja, nutze diese,
Wenn nein, geht es nicht und du musst wohl oder übel dir die Arbeit machen...
Hallo,
ich habe evtl. einen anderen Ansatz.
Gehe in OE -> Extras -> Optionen -> Konten -> Hinzufügen -> EMail und generiere ein neues Konto.
Bei der Einrichtung kannst Du kein POP3 oder IMAP verwenden, sondern HTTP über den HTTP-Dienst-Anbieter Hotmail.
Du kannst es versuchen, aber einen Erfolg kann ich Dir nicht versprechen. Über die HTTP-Schiene nutze ich einen kostenfreies Lycos-Account, wo eigentlich auch kein Offline-Abruf möglich ist!
Sieh Dir einmal einen Yahoo-Account mit der Möglichkeit von Wegwerf-Adressen an, denn ich nutze bei Ebay, Foren etc. nur EMail-Adressen aus dem Bereich des Wegwerf-Accounts, seit mindestens 3 Jahren nie mit einer (richtigen) Klar-Adresse. Es hat zwar Arbeit gekoset, dieses alles umzustellen, aber es hat sich gelohnt.