Hallo, ich möchte gerne das AOL 9.0 installieren. Wenn er soweit die Installation abgeschlossen hat versucht er AOL zu starten und dabei kommt die Meldung das zum Verbindungsaufbau noch einige...
Hi, ich suche ein Tool, das mir den Traffic aufzeichnet. Bisher hatte ich den T-DSL SpeedManager in Verbindung mit meinem DSL-Modem. Jetzt habe ich einen Router und der zeichnet nur den täglichen...
brauche ich für einen internetzugang über isdn nur die isdn PCI karte und den ntba mit einem kabel verbinden oder muss ich da noch ein modem dazwischen schalten?habe das problem das ich bei vista...
Hallo, die Frage steht ja schon fast in der Überschrift. Ich habe hier ein älteres Notebook liegen, das ich für eine Bekannte wieder in Gang gebracht habe. Es hat ein eingebautes Lucent WinModem,...
Ich nutze einen analogen einzelnen Telefonanschluß und ein Modem. Der Telekomdienst anklopfen ist aktiviert. Kennt jemand eine Softwarelösung und/oder einen anderen Trick die mir während der...
Hallo Ihr Lieben, habe in meinem Zimmer einen DSL Kabelmodemanschluss Flatrate 6000 Kb, nun möchte ich für meine Frau im gleichen Zimmer ihren PC auch Internettauglich machen. Beide PC haben eine...
ich möchte meine e-mails, z.b. aus dem urlaub abrufen können.bin aber noch ziemlicher anfänger. erhalte meine e-mails outlook express von freenet / mail,arcor.de kann man das schritt für schritt,...
Hallo Ich bin kurz vor dem Urlaub nach Schweden. Nun wollte ich mir die Seite camping.se offline aufs Notebook holen mit win httrack. Klappt auch halbwegs nur auf der Startseite von camping.se ist...
Ich habe eine 16000er Rate lt. Vertrag 1 1 , bekomme im Download aber max. 1500 kbps, Upload jedoch 800 kbps. Die Internetverbindung hängt am Router Drayteck 2500 We, nach den Einstellung wären dort...
Guten Abend allerseits! Heute habe ich die Hardwarefirewall NAT meines Speedport 701V online geprüft und dabei festgestellt, daß sämtliche Ports verborgen werden, sie allerdings auf PING-Anfragen...
Hallo, ich habe bei Freenet eine E-Mail eingerichtet mit dem Sicheren Login SSL verschlüsselt. Das Zeichen mit dem Schloss ist dann oben in der http Zeile, wenn ich auf weiter drücke ist das Schloss...
Hallo, würde gerne mal den unterschied zwischen den 2 Routern kennen und gerne wissen ob der Deluxe V für openWRT und ähnliches geeignet sind... Hab bis jetzt keine stichhaltigen informationen...
ich habe einen internetzugang über ein dsl modem von t-online. ich möchte aber den internetexplorer so einrichten,das ich direkt ins netz komme ohne das startcenter von t-online aufrufen zu müssen....
Hallo Leute, welche Folgen haben die Streik s bei der Telekom für uns? Also in den Nachrichten sagten die nur das das Einrichten einer neuen Telefonnummer und andere Servicearbeiten länger dauern...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde! Ich habe das Problem, dass ich meine eMails bei Web.de seit einiger Zeit im Browser nicht mehr abrufen kann. Grund hierfür ist, dass nach dem Laden der Seite nachdem...
Hi, ich habe seit kurzem T-DSL 3000 und habe eine viel zu geringe Download-Rate. Die Upload-Rate kommt ungefähr hin, da habe ich bis zu 46 kB/s. Aber beim Download komme ich nicht über ca. 60 kB/s...