Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Webseite offline speichern

BIT+BYTE / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich bin kurz vor dem Urlaub nach Schweden. Nun wollte ich mir die Seite camping.se offline aufs Notebook holen mit win httrack. Klappt auch halbwegs nur auf der Startseite von camping.se ist eine Flash Menüabfrage und die wird nicht gespeichert. Kenn ihr einen Offlinereader der auch Flash mit übernimmt ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy BIT+BYTE „Webseite offline speichern“
Optionen

...wenn eine website dynamischen inhalt hat, der von einer datenbank dahinter generiert wird [content management system...], dann macht dein versuch wenig sinn - die datenbank und deren inhalt kannst du so nicht speichern.

um flash anzeigen zu können, mußt du das entsprechende plugin für deinen browser installieren und die daten müssen lokal vorhanden sein.

die site sieht sehr nach einem cms dahinter aus.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
st.lu GarfTermy „...wenn eine website dynamischen inhalt hat, der von einer datenbank dahinter...“
Optionen

Hallo,
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Du lässt dir den Inhalt Anzeigen (online) den du speichern möchtest und machst einen Screenshot. Geänderte Inhalte lassen sich offline ja eh nicht anzeigen. Ist das villeicht eine Lösung für dich?

MfG

Borlander GarfTermy „...wenn eine website dynamischen inhalt hat, der von einer datenbank dahinter...“
Optionen

Von dynamischen Seiten sollte man aber immer noch einen Snapshot bekommen von allen Seiten die über normale Links erreichbar sind. Sowas wie Suchfunktionen würden dann natürlich nicht mehr funktionieren ;-)

Gruß
Borlander

BIT+BYTE Borlander „Von dynamischen Seiten sollte man aber immer noch einen Snapshot bekommen von...“
Optionen

Danke für die Antworten.
Da werde ich mir dann wohl doch eine 2m Schüssel aufs Wohnmobile schrauben für Sky DSL ;-)
Liebe Grüße
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden