XP,SP2, Home, aktuellster Stand...
Hallo Gemeinde,
nachdem ich meine blitzgeschädigte Eumex 504 USB gegen den "Nachfolger" Eumex 400 ausgetauscht habe, wollte ich gemäss der Service-Anleitung der T-Com die Firm- und Konfigurationssoftware updaten. Bei der Firmware und dem Capiport hat es auch geklappt, aber die Konfigurationssoftware bleibt hartnäckig in der "alten" Version 01.01.03
Eine Mailanfrage an den T-Online-Service wird mit dem Hinweis auf die tel. Beratung (14 cts/min) beantwortet. Da ich nicht für einige Euro Musik in der Warteschleife hören will, um letztendlich erfolglos zu bleiben, hier meine Frage: Hat jemand dieses Problem schon lösen können?
Im Voraus Dank für Tipps.
hac004
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Wenn die Eumex läuft für was neue Firmware ?
In der Bedienungsanleitung steht wie geupdatet wird.
Tonline hat damit nichts zu tun die technische Hotline ist der richtige Weg.018051990
Lese mal hier nach da gibt es eine Deinstallationroutine.
http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Download;sid=Q5Xn5plLecnn5t8xI5ztfrhlXz4kjJhOyqPbgznNDVHYpC8fuGY=?ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=theme-2000562&pageNr=0&bound=3&itemLocator=Bedienungsanleitungen&headerSelection=2&SelectedTheme=theme-2001020&SelectedTheme=theme-2000562&SelectedTheme=theme-2001571
Viel Erfolg