Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Web.de Seite wird nicht angezeigt

Futurelink2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles-Gemeinde!

Ich habe das Problem, dass ich meine eMails bei Web.de seit einiger Zeit im Browser nicht mehr abrufen kann. Grund hierfür ist, dass nach dem Laden der Seite (nachdem ich meine Benutzerdaten eingegeben habe) immer nur eine weisse Seite angezeigt wird. Beides passiert sowohl mit dem IE, als auch FF.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Grüsse,
Future

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Futurelink2k „Web.de Seite wird nicht angezeigt“
Optionen

Hi!

Ein generelles Problem scheint es nicht zu geben. Ich bin extra bei Web.de gewesen und konnte ganz normal in mein Postfach schauen (mit Firefox 2.0).

Hast du irgendetwas an deinem Internetzugang geändert? Die Firewall geändert oder eine neue installiert? Ansonsten versuche den Chache deiner Browser zu löschen und schaue nach, ob es dann klappt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Anonym Futurelink2k „Web.de Seite wird nicht angezeigt“
Optionen

Hi,

Deine geschilderten Probleme treten bei mir auch nicht auf. Was mir bei Web.de manchmal auf den Keks geht, sind die andauernden Server-Probleme. An der starken Frequentierung kann es nicht liegen, da ich zu völlig unregelmäßigen Zeiten meine Mails abrufe. Aber es zieeeeeeht sich.

mfg

Landoran
Futurelink2k Anonym „ Hi, Deine geschilderten Probleme treten bei mir auch nicht auf. Was mir bei...“
Optionen

Hallo ihr Zwei!

Das Problem tritt komischerweiße nur bei einem meiner PCs auf, mit welchem ich noch per Modem online bin (und auch ausschliesslich nur beim Einloggen zum Web.de Account). Wenn ich mit dem anderen PC per DSL online gehe, so gibt es keine Probleme. Ich verstehe einfach nicht, woran es liegen kann; Bin vollkommen ratlos! Die MTU Grösse ist nämlich auch korrekt eingestellt.

Grüsse,
Future