...mehr darüber hier: http://www.golem.de/0704/51485.html Benutzt von euch eigentlich noch jemand Netscape? Die Version 8 wurde ja von vielen Seiten wegen der pfiffigen Idee gelobt, mit gleich 2...
Hallo, ich habe posteingang.dbx und postausgang.dbx mit jeweils etwas mehr als 1 GB. Ich kann keine Ordner mehr komprimieren. Jedesmal bricht die Komprimierung ab mit der Meldung: Der Ordner ist zur...
Hi, ich wollte ja mal vor langer Zeit von der Telekom zu Arcor wechseln , das ging aber leider nicht ,weil mein Vetrag mit der Telekom noch bis zum 29.03.07 geht !! meine Kündigung war fristgemäß...
Hallo habe seit einigen wochen eine schlechte Internet Verbindund, wodran liegt das. Will einen Update machen aber es geht nicht, soll mich mit dem Internet Verbinden obwohl ich schon verbunden bin...
Hallo, ich verzweifele gerade an einem kleinen Problem, das sich wie folgt gestaltet: - Hauptanschlußleitung im Keller, - Telefon im 1. OG - PC im 2. OG Es gibt keine Verbindung zwischen den Dosen im...
Hallo, wir haben letzte Woche einen neuen Computer gekauft nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hatte , auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Infos zum Computer: Fujitsu Siemens...
Hallo habe mir einen Speedport W 501 V von der Telekom zugelegt, bin aber Kunde bei freenet,meine Zugangsdaten von freenet werden nicht erkannt.Muss ich auf eine bestimmte Reihenfolge achten,...
Ich versuche seit Wochen mit meinem neuen DSL Zugang mit dem Notebook hat Modem und Netzwerkarte ins Internet zu kommen. Es funktioniert nicht.Ich habe die Eumex 300 IP nach Anleitung eingerichtet und...
würde gern wissen wie mann die d1 net card mit vodafone sim karte benutzt.und wie mann herrausfinden kann ob diese sim log geschützt ist.will mir son teil zulegen aber weiß nicht obs funkt,der...
Hallo, Ich möchte auf meinem Hom-Server eine Website im PHP machen. Diese soll übers Internet erreichbar sein. KAnn mir wer sagen, wie ich beim W701V die Ports frei bze weitergeleitet bekomme, damit...
hey leute, war jahren habe ich mal dem internet explorer beigebracht nicht nur die standardwerte von 4 und 2 serveranfragen abzuarbeiten um schneller surfen zu können. mit einer 768 Flat sollte man...
Seit Monaten lässt die DTAG anscheinend einen Großteil ihrer Kunden im Regen stehen: YouTube und Rapidshare sind langsam bis zum Stillstand, Internet-Radio und diverse Streaming-Dienste bleiben...
Hallo, ich habe unter XP ein VPN installiert. Die Verbindung funktioniert. Anschließend wird die SSL-Verbindung aufgebaut: Zertifikat-Anfrage funktioniert noch URL wird gefunden , aber dann wird...
Ich bin am verzweifeln und benötige echt hilfe von euch. Ich habe gestern ein Firmwareupdate auf mein D-Link ADSL 360T Modem extern gemacht. Hat auch alles prima gefunzt, aber danach kam der...
Nach Installation von Windows XP Pro SP2 wird die DSL-Verbindung zunaechst aktiv, bricht jedoch spaeter ab. Nach Neustart des Rechners immer das Gleiche: Zunaechst aktive LAN-Verbindung, spaeter...
Servus Nicklesgemeinde, ein Freund von mir hat 3 DSL von 1 1. Leider ist es ihm bisher nicht gelungen Maxdome zum Laufen zu Bringen. Das Programm maxdome player/Internet Explorer/Mediaplayer hängt...
Hallo Usergemeinde! Wer arbeitet mit dem neuen Explorer 7? Bei mir startet er grundsätzlich mit der Meldung Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Bei der daraufhin empfohlenen Fehlerdiagnose wird...
Ich habe vor kurzen einen neuen DSL Anschluß von der Telekom. Nachdem der Anschluß nun funktioniert habe ich ein Problem: Einige Seiten sind nicht aufrufbar, es gibt nur eine Fehlermeldung. System...
Hallo zusammen, bin hier gerade neu und hab da mal ne ganz blöde Frage: Ich habe hier einen Laptop mit AMD-Turion64 Prozessor und WindowsXP. Mein DSL-Provider ist Arcor. Als DSL-Protokoll habe ich...
Hallo, wie ist der Telefonanschluss aufgebaut? Reicht es für das Modem wenn zwei Drähte an der Telefondose anliegen? Müssen diese dazu abisoliert sein? Wo müssen diese angeschlossen sein in der...