Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Zwar kein DSL 16.000 aber besser als nix

Lukas9Gelöscht / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vielleicht erinnern sich noch manche, aber etwa Ende Februar hatte ich gefragt, wieviel DSL-Geschwindigkeit maximal bei uns jetzt rauskommt (http://www.nickles.de/static_cache/538199509.html). Nun, ich wollte jetzt nur mal berichten, dass wir DSL 6.000 haben - stabil und ohne Fehler - bei einer Dämpfung von 29/20. Also von wegen 3.072... Die Werte: Downloadrate ca. 5.578 kbit/s ; Upload etwa 538 kbit/s. Ich finde, die Werte können sich sehen lassen, oder?

Grüße, Lukas

PS: Wir sind inzwischen bei 1&1 (und haben doch 4DSL :-( ). GMX hatte uns wirklich nicht benachrichtigt. Am 1. März angerufen. Die Frau am anderen Ende: "Sie haben kein DSL? Der Port war belegt. Hmm, da haben wir wohl vergessen, sie zu benachrichtigen!". Alles sofort storniert, dann schnellstmöglich 1&1-Vertrag per Telefon abgeschlossen. Nach etwa einem Monat ohne DSL bin ich endlich im Genuss einer Flatrate + DSL 6.000. Einfach herrlich...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Lukas9Gelöscht „Zwar kein DSL 16.000 aber besser als nix“
Optionen

Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit...

Lukas9Gelöscht Aragorn75 „Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit...“
Optionen

THX

Hoinerle Lukas9Gelöscht „Zwar kein DSL 16.000 aber besser als nix“
Optionen

DAnn hoffe mal, dass Dich die Pfe***n von 1&1 nicht wieder raus werfen, weil Du ein böser Vielsauger bist......

1&1 - nie mehr

Gruss Hoinerle

Lukas9Gelöscht Hoinerle „DAnn hoffe mal, dass Dich die Pfe n von 1 1 nicht wieder raus werfen, weil Du...“
Optionen

Nene, wird schon nicht passieren... :-)

Gruß Lukas

soulseeker93 Lukas9Gelöscht „Nene, wird schon nicht passieren... :- Gruß Lukas“
Optionen

und wenn schon....ist auch ne gute möglichkeit vom vertrag wegzukommen und noch 100€ zu kassieren...so what?!?

ich hatte monatlich schon 40GB tarffic und ich betreibe KEIN FILESHARING!

1und1 hatte einmal einen Ausfall aber meine 16Mbit flat rauscht mit guten 13Mbit durch die Leitung...laut diverser Tests und bei einzelnen Donwloads mit bis zu 1800Kbit bin ich echt zufrieden...und der Preis?...ein traum!

scheiss auf freenet, arcot, telekom und co ey....