Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Internet-Explorer 7 zeigt die Webseite nicht

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Usergemeinde!

Wer arbeitet mit dem neuen Explorer 7?
Bei mir startet er grundsätzlich mit der Meldung " Die Webseite kann
nicht angezeigt werden.
Bei der daraufhin empfohlenen Fehlerdiagnose wird mir eine eiwandfrei
Verbindung zum Netz mitgeteilt.
Eine Neuinstallation brachte auch nichts.
Firefox 2 und Opera arbeiten einwandfrei und machen keinerlei
Probleme.Wer weiß Rat?

Danke!

Landoran

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Anonym „Internet-Explorer 7 zeigt die Webseite nicht“
Optionen

Mit Vista bist Du Betatester, Microsoft freut sich sicherlich über Dein Feedback.

Anonym Tilo Nachdenklich „Mit Vista bist Du Betatester, Microsoft freut sich sicherlich über Dein Feedback.“
Optionen

Hab nicht Vista , habe Windows XP Prof.

Landoran

Tilo Nachdenklich Anonym „Hab nicht Vista , habe Windows XP Prof. Landoran“
Optionen

Warum benutzt Du unter WinXP Prof nicht den IE6, der funzt? Also nein, wer wechselt den freiwillig zum IE7, da bin ich nicht drauf gekommen, dass das einer macht.

frührentner Anonym „Internet-Explorer 7 zeigt die Webseite nicht“
Optionen

hallo
hast du noch andere Zugangssoftware installiert ala T-Online?

Olaf19 Anonym „Internet-Explorer 7 zeigt die Webseite nicht“
Optionen

Welche Webseite hast du denn überhaupt als Startseite definiert? Wenn die gar nicht existiert, ist die Meldung ja kein Wunder. Das hat dann aber nichts mit dem IE zu tun.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Welche Webseite hast du denn überhaupt als Startseite definiert? Wenn die gar...“
Optionen

Hi Olaf 19,

beim neuen 7er brauchst du die Startseite nicht zu definieren.Die ist mit "MSN" vorgegeben.

Gruß

Landoran
Olaf19 Anonym „ Hi Olaf 19, beim neuen 7er brauchst du die Startseite nicht zu definieren.Die...“
Optionen

...aber ich dachte, dass du vielleicht eine andere Startseite vergeben hast. Besteht denn die Möglichkeit, dass die MSN-Seite temporäre Probleme hatte, Serverüberlastung o.Ä.? Würde ich sonst mal mit einem anderen Browser versuchen um ggfs. auszuschließen dass es am IE 7 liegt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Das war bei den älteren Versionen auch schon so...“
Optionen

Firefox tut's auch nicht mehr.Mir ein Rätsel, weil von einer Minute auf die andere.

Landoran
Crusty_der_Clown Anonym „Das war bei den älteren Versionen auch schon so...“
Optionen

Funktioniert denn anschließend alles korrekt oder gibt es gar keine Verbindung mehr?

Wie erfolgt denn der Anschluß an's Internet (Modem, ISDN, DSL, bei DSL per Modem oder per Router)?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Anonym Crusty_der_Clown „Funktioniert denn anschließend alles korrekt oder gibt es gar keine Verbindung...“
Optionen

An alle User, die mir Tipps gegeben haben , vielen Dank.

Ich habe die Faxen "dicke" gehabt und Windows völlig jungfräulich installiert.Alles funzt wieder einwandfrei und
vor allem flott:

Landoran