Wollte mich über Arcor einloggen ,kam die Meldung Fehler 815
wie kann ich mich Einloggen über Vista
MfG
jumper
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi!
OK, es geht um Vista und Internet, dass habe ich verstanden, aber ob du nun ein Mofa, ein Motorad, ein PKW, LKW oder einen Zeppelin benutzen willst, muss ich raten. ;-)
Sorry, aber Acor bietet DSL, ISDN und analoge Modemzugänge an. je nach Variante gibt es dann unterschiedliche Login oder Anschluss möglichkeiten um den Internetzugang einzurichten (und dabei muss man dann natürlich irgendwann die die Login-Daten eingeben). Aber was man wann und wo eingeben muss, hängt von der Art des Internetzuganges (DSL, ISDN oder analoges Modem) und der verwendeten Zugangsart ab (bei DSL besteht z.B. die Möglichkeit einer internen DSL-Karte, Externe-DSL-Box per USB; DSL-Modem oder DSL-Router per Netzwerk mit den Konfigurationsdaten im Router bzw. Modem oder per DFÜ-Treiber unter Windows).
Um dir helfen zu können müssen wir also die genauen Details wissen, was du an Hardware einsetzt, welcher Zugangsvariante verwendet wird und evtl. was du bereits probiert hast und die dabei auftretenden Fehler (falls welche Auftrete; "es geht einfach nicht" reicht allerdings nicht ;-) ).
Bis dann
Andreas